>

Warum hassen die meisten Medien Eintracht?

#
Wenn Eintracht gewinnt,berichten die meisten Medien nur kurz davon.Falls FC Köln oder Freiburg gewinnen,höre ich z.B:Freiburg spielt super,Köln ist nach dem Sieg Topfavorit für den Aufstieg,Alemania Aachen spielt grossartig usw.
Besonders im DSF,habe ich NIEMALS gute Kommentare
über Eintracht Frankfurt gehört.Wieso?
#
Wir sind Adler
keiner mag uns
scheißegal!
#
Für die Medien ist die SGE schlechthin  "Der Skandalverein" in Deutschland.
Dieses Ansehen haben wir uns über Jahrzehnte erarbeitet.
Erfolg daran haben immer abgehobene Manager ,überhebliche Trainer,überbezahlte und untaugliche Profis und vor allem Vorstand und Präsidenten gehabt,die mit unprovessionellem Verhalten uns diesen Ruf beschert haben.
Sportlich lastet uns auch immernoch das Versagen um die verspielte Meisterschaft in Rostock an und den damit eingeleuteten Niedergang unseres Vereines.
Sportlich wie finanziell.
Auch wenn es im Moment vom Tabellenplatz her ganz gut ausschaut,ist eh nur Willi zuzuschreiben,traut uns doch keiner der Medienfutzis den Aufstieg zu,weil sie die Eintracht kennen,nämlich immer dann zu versagen wenn es darauf ankommt.
Außerdem ist es merkwürdig ruhig in der Vereinsführung,aber die Journalisten freuen sich schon auf die Rückrunde,wenn einige unserer Spieler weggekauft werden und es knapp wird.
Aber diesmal kann es anders werden,wir haben Willi und die nicht.
#
Wir sind Adler
keiner mag uns
scheißegal!
#
Wir sind Adler
keiner mag uns
scheißegal!
#
Da muss ich Hoffimaenn rechtgeben. Die Eintracht hat sich ihren schlechten Ruf hart erarbeitet. Bis der Ruf mal wieder besser wird, da muss schon ein bischen was passieren. Der Anfang ist ja vielleicht gemacht. Aber es gibt noch sehr, sehr viel zu tun.

propain
#
...ist mir doch schei*egal, was die leute von mir denken, weil ich eintracht fan bin.

mein ego frischt es jedenfalls nicht auf, wenn ich aufgrund "meines vereines" überall mit handschlag und fettem grinsen begrüßt werde. außerdem muss mich keiner zum kaffee einladen. entweder die leute nehmens so hin, wie es ist, oder sie sollen es sein lassen.

als eintracht fan kennt man ja die situationen. "warum bist du eigentlich eintracht fan, die sind doch so schlecht...?" bei solchen bescheuerten fragen erwider ich immer: wenn ich nen meinungsloser arschkriecher * wäre, hätte ich schon längst nen anderen verein (den verein sag ich jetzt nicht). den zusatz * "wie du" denk ich mir (c:

und, seien wir doch mal ehrlich: eintracht fans sind ja wohl die besseren menschen, oder? deswegen ernten andere fans ("haha, ich bin bayern-fan) mit ihrer "vereinsentscheidung" bei mir reichlich desinteresse...

ich glaube, dass wir auch deswegen so *unbeliegt* sind. durch die ganzen prügel von den medien härtet man ab, und wird hinsichtlich seiens vereines arrogant. und in dieser hinsicht ist wohl (fast) jeder sge-anhänger arrogant und hochnäsig zu nennen. ne trotzreaktion...
#
du sprichst mir ausm herzen...danke
mfg.dennis
#
Aber ist es doch schon interessant, daß dies auch jemandem auffällt, der wie bacolas noch nicht so lange hier in Deutschland lebt. Dies beweist doch auch irgendwo, daß wir uns das nicht nur einbilden.
#
alleine schon wieder wegen freitag abend ist es
es geil eintracht-fan zu sein !!
#
Also, ich muß jetzt mal was zum "Skandalverein" schreiben.
Unsere Eintraccht war über viele Jahre einer "DER" Vorzeigevereine und fast immer in irgendeinem Europäischen Wettbewerb vertreten. Pokalsieger oder Messepokal (Vorreiter des UEFA-Cups). Anfangs waren die Trainer immer längere Zeit im Amt und die Finanzen im Griff. Die Platzierungen in der Bundesliga waren immer überdurchschnittlich gut.
17 Jahre konnte Bayern in Frankfurt nicht gewinnen und holte sich richtige Klatschen ab (4:0, 4:0, 5:1, 6:0), wie oberoberobergeil, und hatte schon vor der Anreise die Hosen voll.

Die damaligen "Skandalvereine" hießen Kaiserslautern, Schalke, Dortmund, Of...., Bochum, Werder, Saarbrücken, bielefeld, Hertha, Nürnberg, Aachen und und und, aber NICHT unsere Eintracht. Alles mehrfache Absteiger. Da war der Bundesligaskandal mit Of....., Hertha, Schalke und Bielefeld, OHNE Eintracht.

Die Medien waren auf die Eintracht eigentlich immer gut zu sprechen.

Vielleicht liegt das daran, daß die Eintracht-Fans immer zu ihrer Mannschaft gestanden haben, auch wenn es mal nicht lief.

Die Dortmund-fans waren auch nicht immer das was sie heute sind. Es gab Spiele, da standen in der BVB Kurve vielleicht 500 Fans, bei Heimspielen!!!!

Eintrachtfan zu sein ist irgendwie geil

bleifrei


Teilen