>

Foda (Kaiserslautern) entlassen

#
propain schrieb:
Nur der vierte Platz nach 5 Spielen, da musste natürlich gehandelt werden.


Aber echt. Sie sahen das Saisonziel Aufstieg gefährdet. Sie mussten handeln. Wie dumm. Das Saisonziel Aufstieg ist immer gefährdet solange es nicht in trockenen Tüchern ist. Mit oder ohne Foda. Jetzt haben sie natürlich die Garantie aufzusteigen.Mit Sicherheit.
#
Mainhattener schrieb:
Zum Glück wurde es damals nicht Foda bei uns.


Da bin ich absolut bei dir!  
#
Labadia ist frei!  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Labadia ist frei!    


Jo, dazu ehemaliger Lauterer, passt.
#
Labbadia und Lautern? Ja, durchaus vorstellbar. Die drei Monate bis zur Winterpause wird er wohl packen........
#
wegjubler schrieb:
Labbadia und Lautern? Ja, durchaus vorstellbar. Die drei Monate bis zur Winterpause wird er wohl packen........


danach skibbe  
#
Muss halt jemand anderes das Schwein bum s en... äh den Bock umstoßen
#
wo ist eigentlich unser Lautern Tourist Briegel....?
Mit der Bitte um Kadaver Nahe Infos...Wenn der/das Volksnahe Pälzer sich schüttelt kracht es doch in der Regel....
#
iran069 schrieb:
Muss halt jemand anderes das Schwein bum s en... äh den Bock umstoßen


Ich habe von Leuten aus dem Landstrich (eine der größten zusammenhängenden europäischen Waldflächen http://de.wikipedia.org/wiki/Pf%C3%A4lzerwald) gehört das die auch auf Ziegen und Feldhamster stehen... ,-)
#
Sledge_Hammer schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Labadia ist frei!    


Jo, dazu ehemaliger Lauterer, passt.


zu teuer...
#
Sprudel schrieb:
wo ist eigentlich unser Lautern Tourist Briegel....?
Mit der Bitte um Kadaver Nahe Infos...Wenn der/das Volksnahe Pälzer sich schüttelt kracht es doch in der Regel....  


Ja, von dem hat man schon lang nix mehr gehört.... seit wir erfolgreich sind ist der irgendwie verstummt  

Laut Medien soll das Verhältnis Mannschaft - Trainer ja ziemlich kaputt sein... mich würde mal die Einschätzung eines "Insiders" interessieren.
Komm, trau dich aus deinem Schneckenhaus Briegel  
#
Labbadia wollen in Lautern die wenigsten. Wunsch wäre so jemand wie Thomas Schaaf.

Ein Gerücht hier ist Runjaic.


Teilen