Nachdem ich von Anstoss4 mehr als enttäuscht bin, habe ich mir den im nachhinein doch wesentlich besseren Fußballmanager 2003 besorgt.
Hab da aber voll die Probs, weil ich gewinn dort nicht ein Spiel mit der Eintracht, nichtma ein Freundschaftsspiel gegen nen Regionallegisten Kry. und Jones treffen nichtma nen Garagentor und ständig nur Fehlpässe!! Da zieht mich so nen Regionallegist ma eben mit 3:0 ab, Freiburg innerhalb einer Halbzeit ma eben 4:0.
Am Training kann es nicht so sehr liegen, is ja fast das gleiche aus Anstoss3. Is aber dennoch deprimierend wenn man nach 2 Spieltagen mit 0:8 Toren letzter is, kann mir wer Tipps geben? Im Editor mag ich nicht rumfummeln, weil es für mich schon unters Fuschen dann fällt, sollten also schon vernünftige Tipps sein.
Hab gehört das man im 3d-Modus die Spiele weniger oder gar nicht gewinnt! Musste mal im Textmodus testen, kann sein das es dann besser läuft. Ist wohl ein bekanntes Problem und es gibt wohl auch ein Update für den 3d Modus, der aber noch nicht wirklich hilft.
Hab ich alles aber nur gehört, sind keine sicheren Infos.
Öy, lass das mit dem 3D bug, weil wenn nur Textmodus funzt, dann hätte ich auch bei Anstoss4 bleiben können ( is echt ne blamable Sache die Ascaron da abgeliefert hat ) Man merkt es das der Urvater von Anstoss seine Finger bei FM 2003 im Spiel hatte *freu*
Naja, am sonsten is der Tipp mit Oxxenbach ja nich schlecht, nur wollte ich auch irgendwann mal nen Erfolgserlebniss haben, OK, habe mein letztes Freundschaftsspiel gegen Mannheim mit 3:1 gewonnen *fg* im 3D Modus!!!
Ich kann nur jeden der auf Ansoss4 wartet nur den Tipp geben sich eher den FM 2003 zu holen, bin einfach von der Masse an Details, Einstellungen etc, überwältigt, besonderer + Punkt is, das ich endlich meine MP3´s übers Game abspielen kann, nicht mal diese billige Funktion hat Anstoss4 Fazit 50 Euro in den Wind geschossen!!
Also denn, sollte wer noch Tipps haben, raus damit!!
"besonderer + Punkt is, das ich endlich meine MP3´s übers Game abspielen kann, nicht mal diese billige Funktion hat Anstoss4"
Tja, gewusst wie.... Kopier halt deine MP3s ins Musik Verzeichniss von A4 und voila...hörst du deine Musik. Du brauchst sie nichtma umbenennen und es können auch mehr als die 6 sein die von Haus aus drinn sind.
Ich hatte FM 2002 ma auf meinem Rechner und nach ner halben Stunde auch schnell wieder deinstalliert. Ich mag EA Sports net....
Nachdem ich von Anstoss4 mehr als enttäuscht bin, habe ich mir den im nachhinein doch wesentlich besseren Fußballmanager 2003 besorgt.
Hab da aber voll die Probs, weil ich gewinn dort nicht ein Spiel mit der Eintracht, nichtma ein Freundschaftsspiel gegen nen Regionallegisten
Kry. und Jones treffen nichtma nen Garagentor und ständig nur Fehlpässe!! Da zieht mich so nen Regionallegist ma eben mit 3:0 ab, Freiburg innerhalb einer Halbzeit ma eben 4:0.
Am Training kann es nicht so sehr liegen, is ja fast das gleiche aus Anstoss3. Is aber dennoch deprimierend wenn man nach 2 Spieltagen mit 0:8 Toren letzter is, kann mir wer Tipps geben?
Im Editor mag ich nicht rumfummeln, weil es für mich schon unters Fuschen dann fällt, sollten also schon vernünftige Tipps sein.
Danke im vorraus
Gruß
nen Adler aus Dortmund
Einen richtigen Tipp kann ich Dir leider nicht geben, habe FM noch nie gespielt...
Musste mal im Textmodus testen, kann sein das es dann besser läuft. Ist wohl ein bekanntes Problem und es gibt wohl auch ein Update für den 3d Modus, der aber noch nicht wirklich hilft.
Hab ich alles aber nur gehört, sind keine sicheren Infos.
Schau mal in FM2003 Foren!!
Grüsse
Presskopp
Man merkt es das der Urvater von Anstoss seine Finger bei FM 2003 im Spiel hatte *freu*
Naja, am sonsten is der Tipp mit Oxxenbach ja nich schlecht, nur wollte ich auch irgendwann mal nen Erfolgserlebniss haben, OK, habe mein letztes Freundschaftsspiel gegen Mannheim mit 3:1 gewonnen *fg* im 3D Modus!!!
Ich kann nur jeden der auf Ansoss4 wartet nur den Tipp geben sich eher den FM 2003 zu holen, bin einfach von der Masse an Details, Einstellungen etc, überwältigt, besonderer + Punkt is, das ich endlich meine MP3´s übers Game abspielen kann, nicht mal diese billige Funktion hat Anstoss4
Fazit 50 Euro in den Wind geschossen!!
Also denn, sollte wer noch Tipps haben, raus damit!!
Gruß
nen Adler aus Dortmund
Tja, gewusst wie....
Kopier halt deine MP3s ins Musik Verzeichniss von A4 und voila...hörst du deine Musik. Du brauchst sie nichtma umbenennen und es können auch mehr als die 6 sein die von Haus aus drinn sind.
Ich hatte FM 2002 ma auf meinem Rechner und nach ner halben Stunde auch schnell wieder deinstalliert. Ich mag EA Sports net....
Cala