>

Gibt es eigentlich noch gute Schiris in Deutschland?

#
Irgendwie wird nur noch Mist zusammengepfiffen oder die Unparteiischen sind gekauft.
#
Klar, die Bibi. Aber die pfeift uns ja nie.  
#
Heut' ist Solidaryday für Gargamel.

Da fällt die Bevorzugung der Bayern net auf, wen rundrum Mist
gepfiffen wird, schön gleichmäßig verteilt.
#
Weiner

Ohne Witz, der ist wie Wein. Der wird jedes Jahr besser.
#
Könnte man nicht den Merk reaktivieren, auch wenn´s ein Lautrer  ist?
#
Unter den Blinden ist der Einaeugige König...
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:

Nach einigen Partien von uns, die der gepfiffen hat, waren die Reaktionen auf Gagelmann jetzt Kindergarten.
#

Nein! Der hat gegen Gagamann in Schutz genommen! Wenn der so pfeifft, wie der, kann ich auf ihn verzichten!
#
Adler-Fan79 schrieb:

Nein! Der hat gegen Gagamann in Schutz genommen! Wenn der so pfeifft, wie der, kann ich auf ihn verzichten!

Merk hat stellenweise noch beschissener gepfiffen!
#
Irgendwie wird nur noch Mist zusammengepfiffen oder die Unparteiischen sind gekauft.

Das ist mir spontan auch eingefallen - da ist doch wieder was im Busch, "wetten"?

So viele sonderbare Elfmeter, rote Karten, Fehlentscheidungen - das geht nicht mit rechten Dingen zu...
#
...dass die überhaupt noch gut schlafen können, bei dem, was die da pfeifen.
#
Insbesondere das Ho$$enheim - Freiburg Spiel war ein absoluter Witz. Kein Wunder das Streich auf 180 war. Das war doch genauso gekauft wie unser Spiel gegen München...
#
So langsam riechts echt nach Betrug...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Insbesondere das Ho$$enheim - Freiburg Spiel war ein absoluter Witz. Kein Wunder das Streich auf 180 war. Das war doch genauso gekauft wie unser Spiel gegen München...

So ist es. Der Streich sollte jetzt unter Woche ruhig mal Musik machen, der Mann kann das immer so schön knochentrocken-ironisch verpacken.
#
Die Gelb-Rote für den Freiburger hat Volland auch gut rausgeschunden. Kaum getroffen und einen auf sterbenden Schwan machen. Der geht bestimmt bald zu den Bayern, da passt er hin.
#
Wolfgang Stark, heute sehr souverän und nahezu fehlerlos!
#
Basaltkopp schrieb:
Wolfgang Stark, heute sehr souverän und nahezu fehlerlos!

Japp, hat mir auch sehr gut gefallen.
#
Meiner Meinung nach sind die Schiedsrichter mit dem aktuellen schnellen Spiel total überfordert. Hinzu kommen die Regeln und deren Auslegungen welche teilweise so vom DFB vorgegeben werden. Dann in einer brenzligen Situation überhaupt noch den Überblick zu behalten kann durchaus schwierig sein. Ich möchte jetzt hier auch keine Lanze für die Schiris brechen, mich kotzt das Gepfeife selber an. Ausserdem gibt es auch noch 2 Linienricher und den 4. Offiziellen. Für was bitte brauche ich die alle wenn sich keiner traut eine Entscheidung zu treffen bzw. auch mal zu wiedersprechen.
Bei aller Liebe darf man hier auch nicht vergessen, es ist zwar Sport, aber jede Saison geht es für die Vereine um eine Menge Geld, Abstieg und Teilnahmen am Internationalen Geschäft was auch wiederum gleichbedeutend mit viel Geld ist. Jeder Verein der 1. und 2. Bundesliga ist mehr oder weniger ein Wirtschaftsunternehmen. Wenn dann die Große unbekannte Schiri dazu kommt kann dies bei 1-2 verpfiffenen Spielen im schlimmsten Fall 6 Punkt kosten und somit Nichtaufstieg, Abstieg oder Verlust der Internationalen Plätze bedeuten.

Nur ganz ´nebenbei, bei den meisten Kreisligaspielen gibt es nur einen Schiedsrichter und der kommt auch klar. Da gibt es weniger Fehlentscheidungen als in der Bundesliga. Ist auch ein anderes Spielniveau, schon klar, aber knifflige Entscheidungen gibt es auch.

Deshalb absolut pro Videobeweis und Änderung der Regelauslegungen (z. B. bei Hand im Strafraum) Somit wäre zumindest gewährleitet dass jeder gleich behandelt werden kann.
#
man kann auf jeden fall eines festhalten:
im zweifel gegen den angreifer.
#
adler0575 schrieb:
....

Deshalb absolut pro Videobeweis und Änderung der Regelauslegungen (z. B. bei Hand im Strafraum) Somit wäre zumindest gewährleitet dass jeder gleich behandelt werden kann.

Das würde Teile der Manipulationsmöglichkeiten einschränken, dies ist also sicher nicht im Interesse des DFB oder der DFL oder der UEFA oder der FIFA oder jedes Fußballverbandes dieser Welt.

Teilen