>

Ehemaligen SAW August 2013 Gebabbel

#
erwin hoffer nach düsseldorf.
das hat er nun auch nicht verdient.
#
Caio und Halil treffen an einem Spieltag. Was für eine Farce  
#
Altintop stößt den Bock früh um? Naja... Ein paar Jahre hat's ja gedauert  
#
kokskarl schrieb:
Altintop stößt den Bock früh um? Naja... Ein paar Jahre hat's ja gedauert    


Bei uns hätte er den noch 5 Meter über den Kasten geschossen...  
#
Das Caio Tor hätte ich auch gemacht.....  
#
zappzerrapp schrieb:
Caio und Halil treffen an einem Spieltag. Was für eine Farce    


Vor meinem Fenster im zweiten Stock ist grad was rosafarbenes mit nem Grunzen vorbeigeflogen
#
Eigentlich ein typisches Caio-Tor, technisch fein und mit Karacho, schön anzuschauen. Ob er in der Bundesliga auch so viel Platz dafür gehabt hätte, sei mal dahingestellt.
#
Passt zu Idrissou. Seit seinen homosexuellen-feindlichen Äußerungen im Fernsehen ist der Typ für mich ein rotes Tuch. Gut das diese [EDIT: Beleidigung (Misanthrop)] .. nicht mehr bei uns spielt.  
#
adler1807 schrieb:
Passt zu Idrissou. Seit seinen homosexuellen-feindlichen Äußerungen im Fernsehen ist der Typ für mich ein rotes Tuch. Gut das diese [EDIT: Beleidigung (Misanthrop)] .. nicht mehr bei uns spielt.    


Bin mal gespannt, was das nun ergibt...

Aber dass er nicht der Hellste ist, sollte ja bekannt sein. :/
#
wenn ich mir den Artikel der Vreinslosen so ansehe....

mein erster Gedanke beim Anblick von Soto: der ist doch mindestens Mitte 40 ....wie alt sieht der denn aus?

um Chris tut es mir irgendwie leid, aber er scheint einfach nicht den Körper für eine dauerhafte sportliche Profikarriere auf hohem Niveau zu haben....sehr schade

Hitz auch noch vereinslos? Mann, Mann....das wäre doch mind. einer für die zweite Reihe, oder nicht?

Grell, wie schnell man ohne Verein darstehen kann...
#
Ja ist schon erstaunlich was es noch so auf dem Wühltisch gibt. Den ein oder anderen könnte man doch mit leistungesbezogenem Vertrag einstellen, wen den sonst niemand haben will...  
#
"Das kosten für dir werd du zahlen nute"  
(Schreibweisen wie im Original).


#
Der Schorsch geht zu PAOK. Hätten sie den mal vor der CL-Quali geholt. Dann hätte er S06 vielleicht noch mal einen aus 70 Metern reingehauen.  
#
JayJayGrabowski schrieb:
Der Schorsch geht zu PAOK. Hätten sie den mal vor der CL-Quali geholt. Dann hätte er S06 vielleicht noch mal einen aus 70 Metern reingehauen.    


Dann wären wir aber auch nur in Topf 3 gewesen!  
#
Adler-Fan79 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Der Schorsch geht zu PAOK. Hätten sie den mal vor der CL-Quali geholt. Dann hätte er S06 vielleicht noch mal einen aus 70 Metern reingehauen.    


Dann wären wir aber auch nur in Topf 3 gewesen!    


und hätten weniger Kohle bekommen .... alles gut so !
#
Töpfe, Kohle - alles Krämerseelen hier.


Teilen