>

Kein Puntabzug

#
Da das Spiel nicht unterbrochen wurde,gibt es keinerlei Grund für einen Punktabzug.Nur Dsf hat von "hirnlosen Fans" berichtet,alle andere Medien dagegen nicht(z.b dfb.de,sport1.de).Sie halten es warscheinlich für unwichtig.Also maximal wird es eine hohe Geldstrafe(von 10000 Euro)geben,die doch bezahlbar ist(so arm sind wir doch gar net).
Also kein Grund zur Panik.Ich werde auch die Regeln (bei dfb.de)nachlesen und dannach werde ich euch sagen was für eine Strafe uns erwartet
#
vorallem wird das DSF bei LaOla wirder von toller stimmung reden, wenn exakt das gleiche in italien passiert
#
Ja, sei auch noch stoz auf so eine Aktion!!!!
#
... es sah ja echt schön aus, aber Punktabzug würde uns sehr zurückwerfen !!!! Vielleicht werden es ja auch mehr als 3 Punkte die abgezogen werden ????
Warum es in Italien oder so erlaubt ist weiß ich auch nicht oder besser ich kann nicht verstehen warum es in der Bundesliga verboten ist, es sorgt ja echt für Stimmung und sieht auch super aus, aber es ist halt mal VERBOTEN!!!!!
#
Es wird keine Sanktionen geben, da sonst Mannheim und Mainz auch Ärger bekommen müssten! Und nach dem Spiel in Mannheim (war da) kam ja auch nix, obwohl da sowohl unser Block, als auch der Mannheim Block Pyro und Rauch gemacht hat!

MFG Euer MC
#
Nicht nur das DSF, sondern auch das ZDF hat von den Vorfällen berichtet.
bundesliga.de ist auch "schwer begeistert" (achtung: ironie!) von der beschissenen Aktion: "Kurz vor dem Abpfiff drohte im Waldstadion ein Spielabbruch. Die Frankfurter Fans feierten den Siegestreffer, in dem sie Leuchtraketen und Rauchbomben auf das Spielfeld warfen."
Auch der kicker schreibt von einem drohendem Abbruch.
Punktabzug wird es wohl diesmal nicht geben, aber er ist durchaus möglich, wenn man sich die Statuten des DFB und der DFL anschaut.

Hoffentlich werden diese Deppen irgendwann mal erwischt.

Grüße aus dem Ländle,

Tübinger
#
Es wird zu einer sehr sehr hohen Geldstrafe kommen, wir werden in ein anderes Stadion umziehen dürfen und die Punkte bekommenw ir auch eventuell abgezogen.
#
Punktabzug könnten wir uns ganz eventuell noch leisten, aber Geldstrafe wohl eher nicht und am beschissensten wäre es doch, wenn wir eine Platzsperre bekämen.

Teilen