die 60-er, die waren mir mal sympathisch. Mittlerweile ists ein jämmerlicher Scheissverein, der ruhig in den Niederungen der Bayernliga versauern darf. Vielleicht schmeissen sie ja dann die ganzen Führungsversager raus und könnten wieder annehmbar sein.
MrBoccia schrieb: die 60-er, die waren mir mal sympathisch. Mittlerweile ists ein jämmerlicher Scheissverein, der ruhig in den Niederungen der Bayernliga versauern darf. Vielleicht schmeissen sie ja dann die ganzen Führungsversager raus und könnten wieder annehmbar sein.
Tja, die halten sich dank Scheich etc. halt schön in der 2. Liga, nicht mehr und nicht weniger. Am besten wäre für die tatsächlich einfach mal der Niedergang und Neuanfang in der Regionalliga Bayern mit dem Posten von ihrer Reserve (die ja letztes Jahr immerhin dort Meister war).
FSV Frankfurt - Greuth.Fürth
1860 München - SV Sandhausen
Arm.Bielefeld - F.Düsseldorf
Samstag, 13.00 Uhr
Union Berlin - FC St.Pauli
VfL Bochum - SC Paderborn
Sonntag, 13.30 Uhr
1.FC Köln - Erzgeb.Aue
Dyn.Dresden - FC Ingolstadt
Karlruher SC - VfR Aalen
Montag, 20.15 Uhr
FC K'lautern - Energ.Cottbus
Bernem führt gegen Fürth und der Bub vom Bruno bringt Sandhausen in München in Front.
4:2 für Bielefeld.
Bielefeld - Düsseldorf 4:2
1860 - Sandhausen 0:2
FSV - Fürth 1:1
Tja, die halten sich dank Scheich etc. halt schön in der 2. Liga, nicht mehr und nicht weniger. Am besten wäre für die tatsächlich einfach mal der Niedergang und Neuanfang in der Regionalliga Bayern mit dem Posten von ihrer Reserve (die ja letztes Jahr immerhin dort Meister war).
Union Berlin-FC Sankt Pauli=1:2
[b]VFL Bochum-Paderborn=0:2[b]
Müsste in ein paar Sekunden Halbzeit sein.
Is ja doch noch einer der die 2.Liga mitkriegt ,-)
Ich bin ja für Union..
habs nebenher laufen - schaue aber nie hin heute