FredSchaub schrieb: DerKleine schrieb: Hammersbald schrieb:2:2 in Berlin. Union eben sogar noch mit einem Pfostentreffer. Nettes Spiel! Is ja doch noch einer der die 2.Liga mitkriegt ,-) Ich bin ja für Union.. habs nebenher laufen - schaue aber nie hin heute
DerKleine schrieb: Hammersbald schrieb:2:2 in Berlin. Union eben sogar noch mit einem Pfostentreffer. Nettes Spiel! Is ja doch noch einer der die 2.Liga mitkriegt ,-) Ich bin ja für Union..
Hammersbald schrieb:2:2 in Berlin. Union eben sogar noch mit einem Pfostentreffer. Nettes Spiel!
Hammersbald schrieb:Aus 0:2 ein 3:2 gemacht - net schlecht, Union!
Hammersbald schrieb:Union und Pauli rauf, Hertha und HSV runter. Würde mir gefallen.
DerKleine schrieb:Pauli..ja,dass wäre auch ganz cool
theonlylegend schrieb: DerKleine schrieb:Pauli..ja,dass wäre auch ganz cool So unangepasst und rebellisch, voll geilo.
Veni-vidi-vici schrieb:Scheiß St.Pauli. Punkt.
Hammersbald schrieb:aber ich finde trotzdem, dass es da immer noch mehr nach Fußball riecht als in 80% aller Bundesliga-Stadien.
iran069 schrieb:Nazarov. Fortgejagt ham se ihn!!11!
Wir sind ja jetzt was Besseres
sehr nice..
Vorallem Union Pauli..ja,dass wäre auch ganz cool aber wenn ich entscheiden müsste: Union!
So unangepasst und rebellisch, voll geilo.
Ich meine von der Auswärtsfahrt her wäre es ganz cool,ich hab niemals geschrieben das ich den Verein mag.
+1
Egal.
Union hat gewonnen, Respekt!
Ihr wascht euch nie, Zecken St. Pauli!
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
zu klein