EF-74 schrieb: Gefallen mir gut die Freiburger. Wäre zu schön, wenn die was holen könnten . Ich glaube allerdings nicht so richtig dran.
Sehe da den Vorteil für uns nicht drin. Freiburg ist eine Mannschaft die mit uns auf Augenhöhe ist. Die brauchen wenn wir die Bayern nicht schlagen auch nicht die 3 Punkte. Die Bazis sollen mal schön gegen einen der Mannschaften verlieren die das Potenzial haben um die Meisterschaft zu spielen
Eine Entscheidung, die es nur für die Bauern gibt. Habe ich so noch nie gesehen, daß eine normale Freistoßentscheidung rückgängig gemacht wird. Unfaßbar. Die haben doch gar keine Hemmungen mehr, den Bayernbonus jetzt schon ganz offensichtlich zu machen.
Eine Entscheidung, die es nur für die Bauern gibt. Habe ich so noch nie gesehen, daß eine normale Freistoßentscheidung rückgängig gemacht wird. Unfaßbar. Die haben doch gar keine Hemmungen mehr, den Bayernbonus jetzt schon ganz offensichtlich zu machen.
Schaue Dir doch mal die Entscheidung an. Er wurde halt vom Linienrichter darauf hingewiesen. Somit hat er seine Entscheidung zurückgenommen, völlig korrekte Handlungsweise. Außerdem war es ein Freistoß im Mittelfeld. Also es ist nun keine Großchance verhindert worden.
Das hatte nun sicherlich nichts mit dem Bayern-Bonus zu tun.
Schaue Dir doch mal die Entscheidung an. Er wurde halt vom Linienrichter darauf hingewiesen. Somit hat er seine Entscheidung zurückgenommen, völlig korrekte Handlungsweise. Außerdem war es ein Freistoß im Mittelfeld. Also es ist nun keine Großchance verhindert worden.
Tausche im ersten Satz "Entscheidung" durch "Szene"
Ob die Entscheidung letztendlich korrekt war oder nicht, das habe ich doch gar nicht beurteilt. Natürlich war es kein Foul und natürlich war es auch korrekt, hier keinen Freistoß zu geben. Aber erst Foul und Freistoß zu pfeifen und dann seine Entscheidung rückgängig machen, obwohl es keine entscheidende Szene wie Elfer oder Tor war, das habe ich, soweit ich mich erinnern kann, noch nie erlebt. Es gibt in jedem Spiel etliche Szenen, wo falsche Entscheidungen getroffen werden. Nenne mir mal eine, die der Schiri, vielleicht auf Intervention des Assistenten, zurückgenommen und das Spiel mit Schiedsrichterball fortgesetzt hat.
Sehe da den Vorteil für uns nicht drin. Freiburg ist eine Mannschaft die mit uns auf Augenhöhe ist. Die brauchen wenn wir die Bayern nicht schlagen auch nicht die 3 Punkte. Die Bazis sollen mal schön gegen einen der Mannschaften verlieren die das Potenzial haben um die Meisterschaft zu spielen
Hast Du nicht das Blut gesehen?
Super...
Der ist doch gezwungen, unter jede Sitzschale ein Kissen zu legen, damit er nicht von der Fischsuppe weggeschwemmt wird!!
Jetzt weiß ich was das auf der Kamera ist.
Eine Entscheidung, die es nur für die Bauern gibt.
Habe ich so noch nie gesehen, daß eine normale Freistoßentscheidung rückgängig gemacht wird.
Unfaßbar. Die haben doch gar keine Hemmungen mehr, den Bayernbonus jetzt schon ganz offensichtlich zu machen.
Jap, finde ich gut.
Schaue Dir doch mal die Entscheidung an. Er wurde halt vom Linienrichter darauf hingewiesen. Somit hat er seine Entscheidung zurückgenommen, völlig korrekte Handlungsweise.
Außerdem war es ein Freistoß im Mittelfeld. Also es ist nun keine Großchance verhindert worden.
Tausche im ersten Satz "Entscheidung" durch "Szene"
Also: Schaue Dir die Szene an.
Ob die Entscheidung letztendlich korrekt war oder nicht, das habe ich doch gar nicht beurteilt.
Natürlich war es kein Foul und natürlich war es auch korrekt, hier keinen Freistoß zu geben.
Aber erst Foul und Freistoß zu pfeifen und dann seine Entscheidung rückgängig machen, obwohl es keine entscheidende Szene wie Elfer oder Tor war, das habe ich, soweit ich mich erinnern kann, noch nie erlebt.
Es gibt in jedem Spiel etliche Szenen, wo falsche Entscheidungen getroffen werden.
Nenne mir mal eine, die der Schiri, vielleicht auf Intervention des Assistenten, zurückgenommen und das Spiel mit Schiedsrichterball fortgesetzt hat.
Jou.
du siehst gespenster...
Wieso ? Hat der Reif gesagt und dem glaub' ich auf's Wort.