DM-SGE schrieb: Meyer entschuldigt sich bei den Bayern. Jou.
du siehst gespenster...
Wieso ? Hat der Reif gesagt und dem glaub' ich auf's Wort.
Und eben hat er es wieder gesagt: Meyer entschuldigt sich bei Kroos, daß er im Weg stand. Wenn die Schiris nur alle so gut wären, wie sie höflich sind.
du siehst gespenster...
ja, und es war auch völlig korrekt. das ist bisher einfach nur eine gute schiedsrichterleistung.
Das will ich gar nicht abstreiten, daß es bisher eine gute Schiedsrichterleistung war. Im Gegenteil, ich sehe das genauso.
Siehste. Umso stärker ist seine Leistung einzuschätzen, weil er zugibt einen Fehler gemacht zu haben. Sollten vielleicht öfters mal die Schiedsrichter tun.
Man sollte nicht immer nur das Negative, sondern auch das Positive
du siehst gespenster...
ja, und es war auch völlig korrekt. das ist bisher einfach nur eine gute schiedsrichterleistung.
Das will ich gar nicht abstreiten, daß es bisher eine gute Schiedsrichterleistung war. Im Gegenteil, ich sehe das genauso.
Sollten vielleicht öfters mal die Schiedsrichter tun.
Siehste, genau darum geht es. Schiedsrichter sollten öfter mal den Mut haben, offensichtliche Fehlentscheidungen zurück zu nehmen. Und nicht nur zugunsten der Bayern. Und entschuldigen dürfen sie sich auch gerne mal bei anderen. Bei uns z.B.
Und eben hat er es wieder gesagt:
Meyer entschuldigt sich bei Kroos, daß er im Weg stand.
Wenn die Schiris nur alle so gut wären, wie sie höflich sind.
Wenn auch verspätet:
Dachte ich mir in dem Moment auch.
Siehste. Umso stärker ist seine Leistung einzuschätzen, weil er zugibt einen Fehler gemacht zu haben.
Sollten vielleicht öfters mal die Schiedsrichter tun.
Man sollte nicht immer nur das Negative, sondern auch das Positive
Siehste, genau darum geht es.
Schiedsrichter sollten öfter mal den Mut haben, offensichtliche Fehlentscheidungen zurück zu nehmen. Und nicht nur zugunsten der Bayern.
Und entschuldigen dürfen sie sich auch gerne mal bei anderen. Bei uns z.B.
Jaa...
Wird bestimmt noch nachträglich ab erkannt...