Adler-Fan79 schrieb: Wer war eigentlich, diese Pfeiffe von Jugendtrainer, der Müller, Kirchhoff, Can und Marin für zu klein empfand?
Kannst du das bitte näher erläutern?
Zu dumm für Ironie?
zu dumm, um zu erkennen, das das keine Ironie war?
Hoffnung, Boccia, Hoffnung. Irgendwie glaubt man doch immer noch an das Gute im Menschen, aber man wird immer wieder enttäuscht. ,-)
mal abgesehen davon, dass der veni zu dumm ist (Ende der Diskussion!), ist es peinlich, solch einen Beitrag wie der AdlerFan abzusetzen und es noch ernst zu meinen.
Nicht, dass ich mich für Wolfsburg freuen würde. Aber ne Niederlage tut der Hertha gerade richtig gut. Die sollen mal bloß wieder zurecht gestutzt werden.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
mal abgesehen davon, dass der veni zu dumm ist (Ende der Diskussion!), ist es peinlich, solch einen Beitrag wie der AdlerFan abzusetzen und es noch ernst zu meinen.
hässlich nicht vergessen, ansonsten bin ich voll bei Dir.
Jepp
Wie kommstn darauf?