Keine gutes Zeichen für morgen: Nur Heimsiege. Statistisch gesehen, gibt es aber auch immer einige Auswärtssiege pro Spieltag...Denke, uns erwischt es deshalb morgen.
Hessenpower schrieb: Keine gutes Zeichen für morgen: Nur Heimsiege. Statistisch gesehen, gibt es aber auch immer einige Auswärtssiege pro Spieltag...Denke, uns erwischt es deshalb morgen.
Hessenpower schrieb: Keine gutes Zeichen für morgen: Nur Heimsiege. Statistisch gesehen, gibt es aber auch immer einige Auswärtssiege pro Spieltag...Denke, uns erwischt es deshalb morgen.
Augsburg führet jetzt in Nürnberg. Sieht also für uns jetzt besser aus.
Kaum bekommen die Bremer einen anständigen Gegner (Dortmund, Gladbach) vorgesetzt, schon läuft nichts mehr bei denen. Scheinen doch noch nicht so sattelfest zu sein. Gefällt mir.
theonlylegend schrieb: Kaum bekommen die Bremer einen anständigen Gegner (Dortmund, Gladbach) vorgesetzt, schon läuft nichts mehr bei denen. Scheinen doch noch nicht so sattelfest zu sein. Gefällt mir.
Die waren schon vorher schlecht. Gegen Braunschweig ausgeglichen und gegen Augsburg total unterlegen und beide gewonnen. Das war reines Glück.
iran069 schrieb: jetzt träumt Hamburg wieder und nächste Woche gibts dann wieder ne Klatsche
Na ja wenn ich nicht die Eintrachtbrille auf hätte würde ich sagen. Wir wissen erst in 2-3 Wochen was so ein Sieg gegen Braunschweig wert ist. Die scheint nämlich jeder zu schlagen ( Bremen und Hamburg)
Bei uns ist ja schließlich nach einem Sieg in Braunschweig auch wieder alles gut ,-)
Papperlapapp!
Wieso Stuttgart spielt doch
Augsburg führet jetzt in Nürnberg. Sieht also für uns jetzt besser aus.
Die waren schon vorher schlecht. Gegen Braunschweig ausgeglichen und gegen Augsburg total unterlegen und beide gewonnen. Das war reines Glück.
Na ja wenn ich nicht die Eintrachtbrille auf hätte würde ich sagen. Wir wissen erst in 2-3 Wochen was so ein Sieg gegen Braunschweig wert ist. Die scheint nämlich jeder zu schlagen ( Bremen und Hamburg)
Bei uns ist ja schließlich nach einem Sieg in Braunschweig auch wieder alles gut ,-)