Hi Leutz! Heute hatte ich eigentlich einen Termin beim Hautstecher, mir is aber leider mein Motiv abhanden gekommen *schäm Jetzt habe ich am Freitag nen neuen Termin und suche nun dieses Wappen, da ich net mehr weiß wo ich es her hatte! Es ist der etwas ältere Adler mit dem E inner Mitte, ich meine das es auch ein Stadt Wappen war(ist) und das dieser auch auf den retro Jacken ist! Bitte helft mir!!!! Gruß Sascha
Ne den mein ich net, ich mein den den ich suche der ist auch mal ein Stadtwappen von FFM gewesen, kann mích auch irren, verdammt ich find den einfach net!! Unjd im Archiv hab ich natürlich auch schon geschaut, is doch zum heulen!!
Heute hatte ich eigentlich einen Termin beim Hautstecher, mir is aber leider mein Motiv abhanden gekommen *schäm
Jetzt habe ich am Freitag nen neuen Termin und suche nun dieses Wappen, da ich net mehr weiß wo ich es her hatte!
Es ist der etwas ältere Adler mit dem E inner Mitte, ich meine das es auch ein Stadt Wappen war(ist) und das dieser auch auf den retro Jacken ist!
Bitte helft mir!!!!
Gruß
Sascha
da muss es irgendwo sein!
Unjd im Archiv hab ich natürlich auch schon geschaut, is doch zum heulen!!
http://www.eintracht-archiv.de/adler.html
Jetzt muss ich nur noch zu sehen das ich ihn tättowierreif uafs Bild bekomme
Danke nochmal
Gruß
Sascha
und wie siehts mit denen aus?
Hallo!
Ja genau den brauch ich in guter Quali zum Ausdrucken!Jaaaaa ich komme meinem Ziel näher