>

Ist Freitag (13.12.) jemand in Köln ?

#
...beim Spiel Kölner Haie - Frankfurt Lions ?

zico_b
Eberts worst nightmare
#
Hai Zico_b,
singt mal was lauter da oben unter dem Dach - man hört Euch immer so schlecht.
Auf ein schönes Spiel und 9 Punkte am Wochenende, jeweils 3 gegen die Lions, Freezers und Reutlingen.
#14 Dwayne
#
Wir haben Dezember, morgen soll es schneien und zumindest im Taunus glatt werden - da war doch was kurz vor Weihnachten 2001. Hoffentlich fährt Eure Mannschaft früh genug los.
Wir haben morgen eine Dauerkarten-Umtauschaktion. Wenn ich nicht zu lange anstehen muß, schau ich vor dem Spiel mal an der Sony-Bar vorbei.
#
Dann war das ja trotz allem ein schöner Abend für Dich damals... War schon peinlich: ziemlich viele Fans und das Team auf der Autobahn.               Meine Trikots: entweder #14 Pokorny aus guten alten Zeiten, #14 Dwayne Norris oder #27 Forslund (garantiert das einzige Haie-Trikot mit einem Aufnäher "Eintracht Frankfurt Eishockey"). Du glaubst gar nicht, wie oft ich wegen dem Aufnäher dumm angequatscht werde. Weniger wegen der alten SGE-Eishockeyabteilung(kennt kaum noch jemand), sondern wegen dem angeblichen chaotischen Fußballclub. Ich denk zum Frankfurtspiel werde ich das Forslund-Trikot nehmen.
#
Sony = Blue Bar??
War vor dem Spiel und in der 2. Drittelpause
an der Blue Bar, hab Euch aber nicht gesehen.
Also macht mal, daß Ihr noch Achter werdet, dann können wir in den Play-Offs einen neuen Versuch starten.
Dwayne
#
Ich war jede Drittelpause und 1 Stunde vor dem Spiel bis 5 Minuten vor Anpfiff da. YEP - Sony Blue-Bar, vor dem Spiel mittendrin, während der Pausen in unmittelbarer Nähe....SORRY - next time !


Teilen