>

Yasdani für G.Mien im Winter?

#
In der Iranische Seite (www.Iran-Fussball.de) steht das Eintracht mit D.Yasdani kontakt aufgenommen hat.der ex bayer spieler spielt zuzeit in der erste belgische liga mit nummer 10.Er ist Iranische Nationalspieler und Spielt die gleiche position wie G.Mien.Schaut selber rein unter www.Iran-Fussball.de
#
Das beste wär aber, wenn Rolf bleiben würde. Die Eintracht würde ja eh nur nachkaufen wenn er gehen sollte. Was ich nicht hoffe!
#
ich habe mal geschaut wo der Herr Yasdani kickt,
naemlich beim S.C. Chaleroi in Belgien.
Die sind im moment mit einem einzigen Saisonsieg auf dem letzten Platz der 1.Liga.
Ich glaube das der nicht im entferntesten ein Ersatz fuer Guie Mien sein koennte...
Dann schon lieber Ouakili... der waere doch was.

was meint Ihr ?
#
Quakili? Wo spielt der jetzt eigentlich?
#
Wo ist Ali Daei ?
#
Ich glaube der spielt schon wieder irgendwo in Asien.

PS: Rolf soll aber bleiben!!!!!!!!!!!!
#
Ouakili spielt in Xanthi, das ist ein Erstligist aus Griechenland immerhin 6. der Tabelle.
#
Anscheinend wird in Tunesien über einen Kontakt zwischen Mourad Melki und der Eintracht gesprochen. Genaues kann man nicht sagen. Es ist wohl mehr ein Gerücht.Was man sagen kann:Mourad Melki ist offensiver Mittelfeldspieler beim Tabellenersten Esperance sportive de Tunis und hat in der laufenden Saison 2 Treffer erzelt.Ach ja, und geboren am 09/05/1975 also  27 Jahre alt.Die infos stammen übrigens von  www.tunisie-foot.comHier ein Foto von Melki:
#
hier im Forum aus aller Welt Eintracht-Nachrichten zusammengetragen werden! Mal gespannt, ob man von dem Iraner oder dem Tunesier noch mal was hört.

Teilen