>

Saftige Geldstrafe....

#
Saftige Geldstrafe für Eintracht Frankfurt. Weil beim Zweitliga-Spiel gegen Oberhausen letzten Sonntag ein Dutzend Leuchtraketen und Rauchbomben auf’s Spielfeld flogen und die Partie kurz vorm Abbruch stand, muss die Eintracht 25.000 Euro zahlen! Das DFB-Sportgericht verurteilte Frankfurt zu dieser hohen Strafe, weil die Ausschreitungen mit einem ausreichenden Ordnungsdienst hätten verhindert werden können. Sollte so was wieder vorkommen, muß die Eintracht sogar mit einer Platzsperre rechnen.
#
25000 Euro, Wahnsinn.

Aber wir habens ja, nicht wahr? So arm sind wir ja angeblich auch nicht. Vielleicht sollten wir uns zum nächsten  Saisonbeginn schon mal für jedes Heimspiel 25000 Euronen nur für die Idioten zurücklegen, die das Zündeln nicht lassen können.

Vielleicht wärs aber billiger, in Zukunft ein paar Augen mehr auf das entsprechende Publikum zu werfen, besser zu kontrollieren, mehr Ordner einzustellen und Leuten, die´s nicht lassen können Stadionverbot zu erteilen.

Letztlich wird das wohl die einzige Möglichkeit sein, diese Leute daran zu hindern weiter den Erfolgskurs der Eintracht zu torpedieren.

Gruß, Fabi
#
Ist ja wohl eher ein Witz. Wir können froh sein dass es kein höherer Gelbetrag, ein Punktabzug oder gar Platzsperre geworden ist. DAS wäre krass gewesen. Die 25.000,- Euro lassen sich dabei noch am Ehesten verkraften finde ich.


..derAdler
#
Finde auch, dass wir uns über die 25.000 € nicht beschweren brauchen.

Die Eintracht ist wohl der gleich Ansicht, sonst hätte man bestimmt nicht gleich das Urteil angenommen.

kratznero


Teilen