>

Die drei deutlichsten Anzeichen

#
...dafür das endlich wieder Wochenende ist sind :

Platz 3: Es regnet

Platz2: Das Klopapier ist alle und die Geschäfte haben geschlossen.

Platz1: Das sicherste Anzeichen dafür, dass endlich wieder Wochenende ist....auf
          eintracht.de geht gar nix mehr.


#
nicht sehr witzig
#
Was ist nicht witzig?? Das es regnet (was aber momentan nicht zutrifft) oder das Schisspapier leer ist??? (mich pesönlich würde das Schisspapier mehr stören,kein WE ohne nen kräftigen Bierschiss )
Platz 1. trifft wie jedes WE. voll und ganz zu...
#
Platz 2 ist net so schlimm, Klopapier bekommt man auch an einigen Tankstellen oder Kiosken.

Punkt 1 trifft leider immer zu, das ist wirklich das deutlichste Anzeichen das Wochenende ist. Leider scheint aber auch unter der Woche des öftern Wochenende zu sein.
#
Platz 2. ist aber etwas problematisch, wenn du schon auf dem Top hockst....
#
Das stimmt, dann muss halt irgendeine Zeitung herhalten. Aber das ist mir zum Glück schon seit Jahren nicht mehr passiert.
#
Armin66 schrieb:
.
Platz1: Das sicherste Anzeichen dafür, dass endlich wieder Wochenende ist....auf
          eintracht.de geht gar nix mehr.


 


Wenn man dadurch drauf schließen könnte, dass Wochenende ist, hätte das Jahr 358 Wochenendtage.... Deine Therorie gefällt mir  

In einer Stunde wirds dann auch wieder soweit sein, dann lief die Page mal 3 Stunden ganz ordentlich und es sind mehr als 7 Leute online!
#
@ BK

Und was ist an den verbleibenden 7 Tagen in Nicht-, bzw. 8 Tagen in Schaltjahren? Stromausfall?  

Egal wie, die Anbindung der Eintracht an das Internet ist verbesserungswürdig, soviel steht fest.
#
ulfmeister schrieb:
@ BK

Und was ist an den verbleibenden 7 Tagen in Nicht-, bzw. 8 Tagen in Schaltjahren? Stromausfall?  

Egal wie, die Anbindung der Eintracht an das Internet ist verbesserungswürdig, soviel steht fest.


Da funzt es mal! Weihnachtstage, weil keiner online, Silvester, Neujjahr, Ostern, 1. Mai! So in etwa....

Aber es fängt schon wieder an, langsam zu werden....
#
und doch sind wir wieder hier  
#
ich war ein wenig gefrustet - vorhin fiel mir ein was der sinn des lebens iss - wollte posten - tja - war nix - egal -vergessen -  nu fussball  
#
Das deutlichste Anzeichen hast du vergessen.................wir haben wieder nicht gewonnen.......oooh man  
#
[quote=propain]Platz 2 ist net so schlimm, Klopapier bekommt man auch an einigen Tankstellen oder Kiosken.

fahr nach offenbach und klau dir ne   Fahne die tuts auch
#
hef_94 schrieb:
[quote=propain]Platz 2 ist net so schlimm, Klopapier bekommt man auch an einigen Tankstellen oder Kiosken.

fahr nach offenbach und klau dir ne   Fahne die tuts auch


Der arme Hintern, der damit abgeputzt werden muss. Selbst ein Gesäß hat es nicht verdient, mit sowas ekligem und abstoßendem in Berührung zu kommen!!! ^^
#

Der arme Hintern, der damit abgeputzt werden muss. Selbst ein Gesäß hat es nicht verdient, mit sowas ekligem und abstoßendem in Berührung zu kommen!!! ^^ [/quote]

stimmt


Teilen