>

In der Sportschau heute......

#
babbsack67 schrieb:
@emjott
wohlan,
nur,wer steht Sonntags  morgen um 9:30 auf(außer Studendeköpp un anner Kroppzeuschsmile:,
denn
in der Wiederholung um 13.00 Uhr wird die Eintracht gerne weggelassen,grad erst letzte Woche beim Auswärtssieg in Baden!
Da frage ich mich schon:
Warum?
ist so ein Sieg einer momentan aufstrebenden Mannschaft bei einer anderen Überraschungsmannschaft so uninteressannt?

Nee,nee ,DSF ist ein Sender von Deppen für Deppen.
Ende aus Mickey Maus.

die sendung ist zweigeteilt.. erst 1.5 stunden mit allen "uninteressanten" spielen, dann die alki-sitzung und dann 30 minuten für die "kracher"
#
cobi schrieb:

die sendung ist zweigeteilt.. erst 1.5 stunden mit allen "uninteressanten" spielen, dann die alki-sitzung und dann 30 minuten für die "kracher"
Kannste nicht bis 3 zählen?
#
pulseofthemaggots schrieb:
Max_Power schrieb:
So, ich habe eben der Sportschau mal ne mail geschrieben:

Sportschau-Mail

ist zwar nur so ein beschissenes Formular aber vielleicht liest es ja doch jemand.

Wäre übrigens cool wenn noch mehr Leute schreiben, damit es vielleicht Gehör findet.

Danke!


Gruß, M_P


Genauer Betreff: Spielzusammenfassung der SGE gegen Energie Cottbus

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin enttäuscht und leider auch etwas erbost dass die Zusammenfassung des Spiels´Eintracht Frankfurt:Energie Cottbus eigentlich keine Zusammenfassung im wirklichen Sinne war. Warum kommt die Eintracht, die sich in den letzten Jahren prima entwickelt hat und sich stetigem Aufschwung ausgesetzt sieht, so kurz? Aber nicht nur wegen der Eintracht, auch für die Energie-Anhänger ist es eine Schande, um ehrlich zu sein. Es mag sein dass die Eintracht für´s Volk bzw im Volke nicht den sympathischste Verein darstellt, aber wie vorher angedeutet befindet sie sich im "Aufschwung" und ist ein Traditionsverein, und was die Fans anbetrifft, die für die Stimmung sorgen ist die Eintracht zumindest in der Hinsicht die Nr. 1. Es stimmt mich traurig dass das Spiel "abgespeist" wurde und die gewonnene Zeit für andere Spiele investiert wurde, das ist unfair und beide Vereine gehören zur Bundesliga wie der VFB Stuttgart oder der BVB, der übrigens trotz miserabler Leistungen sowohl in Bundesliga als auch im DFB-Pokal meiner Meinung nach völlig hochgejubelt wird. Schauen sie sich den Tabellenplatz an, sagt das nicht alles und rechtfertigt ihre übermütige Berichterstattung um genau diesen Verein absolut nicht? Ich denke schon...

Ich und viele tausend andere Fans würden sich freuen wenn es in Zukunft fairer ablaufen würde, denn ansonsten wird Ihre Sendung geschätzt und viele Fans etlicher Vereine sind froh darüber dass die ARD die Spiele zusammengefasst überträgt. Bedenken sie doch bitte einmal wie lange die Zusammenfassung stattgefunden hätte wenn die Bayern am Donnerstag gespielt hätten....?

MfG

So denke ich darüber und das habe ich auch mitgeteilt.

Fände es übrigens wenn tausend ähnliche "Beschwerden" dort eingehen würden

Gruß



Falls schon jemand anderes so geantwortet hat, mods, dann nehmt den Beitrag raus:

Sehr geehrter Herr Floridaadler,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir werden Ihre Kritik gerne an den zuständigen Redakteur weiterleiten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese nicht alle E-Mails beantworten können.

Sie können aber sicher sein, dass Ihre Kritik an der Spielezusammenfassung aufgenommen wird und die Sportschau alles daransetzen wird, dass Sie in Zukunft zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen
Kai Jung
für das Sportschau-Team im Ersten

www.sportschau.de
www.sport.ard.de

Greetz
FA  
#
Floridaadler schrieb:



Falls schon jemand anderes so geantwortet hat, mods, dann nehmt den Beitrag raus:

Sehr geehrter Herr Floridaadler,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir werden Ihre Kritik gerne an den zuständigen Redakteur weiterleiten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese nicht alle E-Mails beantworten können.

Sie können aber sicher sein, dass Ihre Kritik an der Spielezusammenfassung aufgenommen wird und die Sportschau alles daransetzen wird, dass Sie in Zukunft zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen
Kai Jung
für das Sportschau-Team im Ersten

www.sportschau.de
www.sport.ard.de

Greetz
FA    


Diese automatische Empfangsbestätigung dürfte jeder erhalten haben, der da hinschrieb.
#
Brady schrieb:
cobi schrieb:

die sendung ist zweigeteilt.. erst 1.5 stunden mit allen "uninteressanten" spielen, dann die alki-sitzung und dann 30 minuten für die "kracher"
Kannste nicht bis 3 zählen?

1, 2, 3 - klappt!

mir ging es eher um das wort "wiederholung", das um 13 uhr ist nämlich keine, sondern nur der zweite teil der sendung. im ersten teil werden halt bayern und co nicht gezeigt.

und ob eintracht - karlsruhe jetzt ein spiel für die letzte halbe stunde wäre.. von der spannung her sicher, wenns 5:6 ausgegangen wäre wärs da vermutlich auch gelandet. ich verstehe allerdings, warum für einen programmdirektor bayernspiele interessanter sind als unsere, die hohen einschaltquoten kommen nunmal leider eher bei denen, völlig unabhängig davon, gegen wen es geht oder wie spannend der rest der liga ist.
#
@cobi

Das mit der Zweiteilung stimmt so aber nicht. Nach der Alki-Runde kommen zwar wirklich nur die "Kracher-Partien", aber die kommen auch schon vor der Alki-Runde. Insoweit ist es eine (Teil)Wiederholung. Nenn mich ruhig Klugscheisser...

varolast
#
biste dir da sicher?

hmm, hatte ich irgendwie anders im kopf.
#
Exakt die gleiche Antwort mail habe ich auch bekommen. Da sieht man, wie ernst die uns (Eintracht)Fans nehmen!  
#
Gemini schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Da mich das besonders wurmt, da wir in SA keinen DSF empfangen, hier meine Mail an ARD und ZDF

Da wohnt man in Südafrika, bezahlt ca. 50 Euro im Monat um ARD ZDF RTL    SAT1 und Pro7 zu sehen.

Man ist schon überrascht, dass keine Bilder vom Donnerstag-Spiel der 1BL kam. OK, die werden dann bestimmt am Samstag schon etwas ausführlicher davon berichten, ist dann die berechtigte Hoffnung.

Samstag also TV eingeschaltet und dann, doch so um die 30 Sekunden, ist den Herrschaften das Spiel einer der Überraschungen und einer der besten Rückrunden-Mannschaft, der Frankfurter Eintracht wert.

Glückwunsch, Meisterleistung, so erfreut man seine Zuschauer!!!!!

Ich  hab da dann doch noch ein paar Fragen.

Ist ein solcher Redakteur, oder wer immer dies entschieden hat, noch haltbar.

Hat man in ihrem Sender, so was wie Fußballsachverstand

Würde man das den Bayern-Fans auch zumuten.

Wann erfolgt die Entschuldigung bei den Fans der Eintracht?

Kommt Ihr Sender der ausgewogenen Informationspflicht nach?

Ich könnte mir ja selber die Antwort schreiben, da ich diese Phrasen schon kenne. Aber da sie ja von den Beitragszahler Millionen erhalten, sollten Sie sich schon etwas Mühe bei Ihrer Antwort geben.

Übrigens bin ich ein Optimist und ein Mensch, der daran glaubt, dass man aus seinen Fehler lernen kann!

Gruß
Afrigaaner


Ich find's eine Frechheit!

Gruß Afrigaaner


DSF kann man aber auch über das Internet empfangen! Geht mit Zattoo Player

einfach mal danach googln.

Gruß


Zattoo habe ich schon seit einiger Zeit auf meinem PC installiert, leider ist der Empfang in Südafrika noch nicht möglich. Folgende Message kommt wenn man einen Account einrichten will:

Coming soon!

Ihr Zugriff auf die Zattoo Website erfolgt anscheinend von einem Land, das wir noch nicht versorgen. Geben Sie bitte unten das Land Ihres Wohnorts ein. Sie werden von uns verständigt, sobald unser Service in diesem Land verfügbar ist. Sie stehen ganz oben auf der Warteliste und wir freuen uns schon darauf Ihnen Zattoo zu liefern.

Das kann wohl noch dauern...  

Gruss

Springbok46

P.S. Habe übrigens gestern auch eine Email an die Sportschau geschickt, bezweifle aber ehrlich gesagt, daß das was bringt.
#
whiteeagle schrieb:
Exakt die gleiche Antwort mail habe ich auch bekommen. Da sieht man, wie ernst die uns (Eintracht)Fans nehmen!    


Das hat damit nix zu tun. Die verwenden ein Mailsystem, das automatisch auf JEDE eingehende Mail eine automatische Empfangsbestätigung versendet. Machen viele Unternehmen und Firmen so. Der Text ist dadurch logischerweise immer der Gleiche.
#
DarkY88 schrieb:
Ascheberscher schrieb:
Eintr8-ebb schrieb:
Sollen die uns ruhig mal ignorieren....wenn wir uns so konstant weiterentwickeln werden sie i-wann nicht mehr um uns herumkommen....und falls wir nächstes Jahr Uefa-Cup spielen...auch gut wenn unsere Gegner wenig bis nichts über uns Wissen weil wir kaum im TV kommen....auf den Sender der sich DSF nennt möchte ich an dieser Stelle nicht näher "eingehen" *kotz*  ,-)  


Sehr richtig!  


Sehr richtig ? ... den "Bundesliga-Fans" fallen wir vielleicht ned so auf .. aber der Mannscahft hilfts nicht weil die anderne Mannschaften sich uns trotzdem anpassen (ich bezweifle das die BuLi-Trainer Ihre Erfahrungen und Aufstellung nach der Sportchau richten)


Ist von der Logik schon irgendwie richtig... aber Menschen reagieren nicht immer logisch (sieht man ganz deutlich hier im Forum). Bis dato, ist die Eintracht seit JAHREN, in der ganzen verantwortlichen (Trainer wie Spieler gegnerischer Mannschaften) Köpfen mit so mitleidigen Attributen wie Fahrstuhlmannschaft, DIVA, Punktelieferant oder sonstigem bedacht worden.... und bis vor 3 Jahren hatten sie damit ja auch recht. Wenn man eine Meinung nur lange genug hört, und sie von allen möglichen Seiten wiederholt wird, und sie auch selbst als solche erfahren hat. Nun hat sich die Situation allerdings (und das ist das Erstaunliche!) weitgehend von der Öffendlichkeit unbemerkt geändert. Doch das alte Dogma steckt noch in diesen Köpfen drin. Ein Trainer kann seine Mannschaft noch so eindringlich vor uns warnen, wenn er das nicht selber glaubt (weil der Status zementiert war UND es auch seiner eigenen Erfahrung bis jetzt entsprach), wird er erstmal nen Gang runterschalten. So nach dem Motto: ...is doch bloß die Eintracht....gut, die ham jetzt n paar Siege geschafft....aber es bleibt die Eintracht.. die haun wir ohne Probleme weg... DOCH DANN KOMMT DAS BÖSE ERWACHEN!!!!!! Ich behaupte mal: DAS IS GUT SO!!!! (´tschuldigung, ich schrei schon wieder )
Zugegeben, ich hätte auch gerne, dass jedes gute Spiel der SGE auf allen Kanälen permanent wiederholt werden würde... das tut nach der jahrelangen Schmalkost saugut, doch:
Wir sollten dem Beispiel von FF und BH folgen und unsere Eitelkeiten verkneifen.... das kann uns nur helfen

de ascheberscher
#
Ascheberscher schrieb:
Wenn man eine Meinung nur lange genug hört, und sie von allen möglichen Seiten wiederholt wird, und sie auch selbst als solche erfahren hat.


hatte keine Zeit mehr mir das noch mal durchzulesen (Anruf vom Chef, mußte schnell weg)....

.....wird sie verinnerlicht.

soll es natürlich heißen.

sry
#
el_capitano schrieb:
whiteeagle schrieb:
Exakt die gleiche Antwort mail habe ich auch bekommen. Da sieht man, wie ernst die uns (Eintracht)Fans nehmen!    


Das hat damit nix zu tun. Die verwenden ein Mailsystem, das automatisch auf JEDE eingehende Mail eine automatische Empfangsbestätigung versendet. Machen viele Unternehmen und Firmen so. Der Text ist dadurch logischerweise immer der Gleiche.


Das ist mir schon klar.
Ich meinte damit, dass dort sicher keiner wirklich auf unsere mails eingehen wird. Es sollte mich sehr wundern, wenn einer von uns noch eine andere, als die automatische, Antwort erhält.
#
Habt Ihr das gerade gehört? Bela Rethy hat seinen inneren Schweinehund überwunden und die bösen Wörter mit E und F in den Mund genommen: "Christoph Spycher von Eintracht Frankfurt".

Wow!

Es hat also doch etwas gebracht...  ,-)
#
SM88 schrieb:
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Das war eine absolute Sauerei heute!!!!! Selbst die Tore gabs nicht in der Entstehung, insgesamt nur ein 20-Sekunden-Bericht!! Im Sportstudio wird zu 99% gar nix gezeigt, zumindest sind im Videotext nur die Samstagsbegegnungen aufgeführt. Ich koche vor Wut!!!!



Öffentlich-rechtliche - ohne Worte!!!  

Premiere-Abo holen!!!  


so ein Blödsinn.. bei DSF kommt doch nur noch Bayern !!

Was hat das mit öffentlich rechtlich zu tun??

Klar kann ich mich über Premiere einkaufen und Eintracht exclusiv schauen, es geht hier aber darum wie Oto Normalverbraucher " informiert" wird über den Profifussball hierzulande. Der scheint nur aus Bayern, Schalke, Bremen und komischerweise auch immer noch Dortmund zu bestehen...

 
#
...heute klappte es mit der Freitagsspielberichterstattung deutlich besser als vorige Woche. Komisch  
#
Tja Wolfsburg ist halt tausendmal wichtiger und beliebter als unsere Eintracht!! Da muß man natürlich ausführlich berichten!! *kotz*
#
Über was ihr euch aufregen könnt, *kotz*!
Heute wird gefeiert!      
#
SM88 schrieb:
...heute klappte es mit der Freitagsspielberichterstattung deutlich besser als vorige Woche. Komisch    


Das hab ich schonmal irgendwo geschrieben: Es war schon immer so, dass das Donnerstags(!)spiel nicht erwähnt wurde. Diese Saison gab's wenigstens paar Sekunden.
#
Regt sich doch keiner auf. War nur 'ne Feststellung!


Teilen