wo kommste denn her, ich mein wo ausm taunus??? komm nur auf die frage weil ich mir gerade die ganzen bisschen älterern threads durchgelesen hab!!! h3h3!!!
Stimmt zickig_bäh! Während in Wiesbaden die Mieten sehr hoch sind, bekommt man bei Euch schon alles für die Hälfte. Aber wer will schon in umgebauten Kuhställen wohnen?
hmm, ich dachte wir würden net weit weg wohnen, weil du sagtest duwohnst in taunusstein, aber woher soll ich wissen, dass es auch einen wiesbadener wohnviertel taunusstein gibt!!! ich wohn nämlich in der nähe von so nem kleineren städtchen taunusstein!!! oder ist das das, wo du her kommst???
Na ja, ich habe den Eindruck, die meisten Wiesbadener warten da nur noch auf den Tod. Wenn man alt und senil wird, muss man nach Wiesbaden ziehen, dachte ich. Und wo hast Du vorher gewohnt, raideg?
wo kommste denn her, ich mein wo ausm taunus???
komm nur auf die frage weil ich mir gerade die ganzen bisschen älterern threads durchgelesen hab!!! h3h3!!!
naja, schöne grüße
-=stinger=-
Aber lästert nur über Taunusstein, der Mietspiegel verrät seinen wahren Wert !
EFC Erschlagende Argumente
Während in Wiesbaden die Mieten sehr hoch sind, bekommt man bei Euch schon alles für die Hälfte.
Aber wer will schon in umgebauten Kuhställen wohnen?
naja, bei uns wohnt man auch in umgebauten luxus-"Kuhställen"!!!! hehehe
naja, machts gut und frohe weihnachten im voruas!!!
-=sitnger=-
EFC Hauptkampflinie Klarenthal
mfg
-=stinger=-
EFC Weiß Bescheid