>

Dirk Heinen

#
Ich habe gestern zufällig TRT - INT gesehen, dort lief Denizlispor - Besiktas 1:2. Ich  habe die letzten 30 Min gesehen, da stand es erst noch 1:0, eine gute Parade von Dik, aber dann war es passiert:
noch eine gute Parade, der Ball fällt aber einem Besiktas Spieler vor die Füße...
Das 1:2 war ein Weitschuß (hätte er u. U. haben können). Dann aber noch 2 wirklich gute Rettungen, die Nachspielzeit war recht außergewöhnlich:
91. Min Handelfmeter für Denizlispor (wohl ok)
wird verschossen, zur Ecke abgewehrt.
Panik, der Ball geht Richtung Tor, erst Tor, dann nicht .Proteste erst von Besiktas, dann als dann
doch kein Tor gegeben wurde von der Heimmannschaft....Das ging bis zur 100. Minute, die Polizei mußte die Schiris vom Platz geleiten.
#
... möchte uns der Künstler damit sagen?
#
Das würde ich auch gerne mal Wissen,
vielleicht hängt er noch an dem Heinen
#
Es ging mir nur darum, an einen VERDIENTEN Spieler zu erinnern und sonst nix.
Obwohl er zuletzt nicht mehr sooo super war (eher schlecht) hat er doch einiges für die SGE getan.
Der OKA ist, auch wenn er mal Fehler macht, unser
0-Mann(zu 0, nicht daß das auch wieder falsch aufgefaßt wird)


Teilen