>

Training,25.2.2011,15.30 Uhr [+ Bericht von WIB in #7]

#
Danke Matze und Sabine,

das hört sich ja so gut an, ich kanns gar nicht so recht glauben.

HEIMSIEG !!!!!!!!!!!!
#
@ etienneone

mach`s wie ich und lese nur die comments von dem
trainingsbericht.da erfährt man dann auch das wichtigste.
mir brennt das auch in den augen wenn ich die ganzen namen mit diesen kindischen "i" hintendran lese.

trotzdem danke an WIB für die infos
#
Man sollte doch froh sein wenn man so ausführlich-unterrichtet wird,was beim Training so passiert und wie die Stimmung ist.
Jeder User-sollte hier das Rechthaben die Spieler so auszusprechen-wie er dass mag und ich finde da nichts kindisch oder verwerfliches dran.
Mir ist es lieber-wenn die Spieler mit iii-ausgesprochen werden-als wenn sie beleidigt und durch`s Dorf getrieben werden.
Jüngstes Beispiel(Altinflop)wo auch die Mods sich ausgesprochen haben-dieses zu unterlassen.

*Danke Wib*-immer wieder schön zu lesen.  
#
SGEgrauser schrieb:
@ etienneone

mach`s wie ich und lese nur die comments von dem
trainingsbericht.da erfährt man dann auch das wichtigste.
mir brennt das auch in den augen wenn ich die ganzen namen mit diesen kindischen "i" hintendran lese.

trotzdem danke an WIB für die infos




Also gerade beim Ama find ich Janni extrem gut, weil es eben in Griechenland so gesagt wird. Und als Fan von Eintracht Frankfurt hat nun eben auch ein griechischer Spieler das Recht auf seinen sprachlich korrekten Namen. United colours of Bembeltown    

Und noch was dazu, euer Gemoser geht mir mittlerweile mehr auf den Sack, als die ganzen Abkürzungen und Verniedlichungen.

Danke an die beiden Berichterstatter !!!
Aus der Ferne ist es doch schön so gut mit Infos versorgt zu werden. Also bitte nicht von solchen Kommentaren nerven lassen !
Auf einen Heimsieg gegen die Spätzlebande  
#
Super Berichte,dafür danke.
Es gibt eben Leute,die haben an alles etwas auszusetzen.
Wems net passt,selber zum Training gehen und Berichte schreiben.
Wers net kann,froh sein,daß jemand sich die Mühe macht und alles hier schreibt und auch Bilder reinsetzt.
Ich als Auswärtiger finde das total gut und freue mich immer darauf.
#
Beides nervt, das Verniedlichen (da sehe ich immer Rosa-Schal Trager vor meinem geistigen Auge) als auch das Gemecker.
Am besten wäre wenn beides aufhören würde  ,-)
#
Mal wieder ein großes Danke an die beiden Berichterstatter   .

Morgen MUSS es ein Heimsieg werden !!
#
Also vielen Dank an euch Beide

Und ob jetzt Ochsiki, Meieriki oder Altintopiki (so die Afrikanische Verniedlichung) oder ob man Herr Ochs, Meier oder Altintop schreibt ist doch so was von egal.

Gruß Afrigaaner
#
ach waren das noch zeiten mit dem arie van lent da wusste es jeder. oder war das dann lenti?
#
Ist zwar schon ne Weile um die Ecke, aber vlt. will doch noch jemand ein paar Fotos vom 25. Februar sehen..
http://www.facebook.com/album.php?aid=2086047&id=1177246814&l=41e5215bbb


Teilen