>

Training,25.2.2011,15.30 Uhr [+ Bericht von WIB in #7]

#
Kurze Auszüge vom grade gemachten Training:

Ich war so ab ca. 15.45 Uhr am Trainingsplatz (Beginn war um 15.30 Uhr).Von da ab wurde eigentlich nur gespielt.
Erst ein Spiel mit 2 Mannschaften auf 1 Tor.Gespielt wurde über eine "normale Großfeldhälfte".Ziel war- soweit ich das erkennen konnte - Pressing.Gelang meiner Meinung nach auch sehr gut.Zudem wurde recht viel Kurzpassspiel geboten.

Danach gab es 3 Mannschaften und insgesamt 3 Spiele (aber auf 2 Tore) auf ein kleines Feld.Viele Einzelheiten bekomme ich nicht zusammen (habe mir keine Notizen gemacht).

Körpersprache der meisten Spieler fand ich gut.Auch verbal ging es gut ab (es war laut,es wurde viel dirigiert,untereinander "aufgebaut" (Lob)...).Viele waren - im positiven Sinne - giftig und heiß.Sehr viel Kampfgeist und Einsatz.

Besonders auffällig fand ich Sebastian Rode und Maik Franz.Fährmann hat teilweise echt klasse gehalten und vor allem das Spiel schnell gemacht (Abwürfe a la Neuer).

Von den Stürmern fand ich Ama und Gekas am besten - wobei Halil nicht sonderlich abgefallen ist.

Wenn die am Sonntag genauso abgehen,wie im Training,dann holen wir die ersten 3 Punkte "auf dem Weg nach Europa" *Ironie*
#
Danke!
#
Sind denn auch wenigstens mal paar Tore
geschossen worden, oder...??!!  
#
Ja,einige!
Habe nicht mitgezählt,wer wie viel gegen wen gespielt hat,aber pro Spiel dürften mindestens mal so 4-5 Tore gefallen sein (jedes Spiel von den 3en dauerte gefühlte 5-6 Minuten...)
#
MatzeGiessen schrieb:
Besonders auffällig fand ich Sebastian Rode und Maik Franz.


Auch wenn ich aus eigener Erfahrung weiß, dass man auch beim Training gerne das sieht, was man sehen möchte: sollte Rode tatsächlich nicht in der Startelf stehen, verstehe ich die (Eintracht)welt nicht mehr richtig.

Danke für die Eindrücke! Und es hat sich tatsächlich niemand verletzt?  
#
Nach einer Grätsche ("Übeltäter" konnte ich nicht erkennen) schrie Halil mal laut auf und lag am Boden.Konnte danach aber einwandfrei mitmachen.Würde mich wundern,wenn da noch was wäre.
#
Dann packe ich meinen Bericht mal dazu.......

Trainingsbericht vom 25. Februar 2011

Hallo liebe Forumsgemeinde,
vorneweg: Bilder gibt´s wieder keine.
Wenn ich Glück habe, liegt morgen meine mir versprochene Software im Briefkasten..
Wenn nicht, muss ich mich am Montag noch mal kümmern.
Wollte heuet also sehen, ob unsere doch ne Mannschaft sind, wie Maik Franz per Homepage verlauten lies oder ob alles noch viel schlimmer ist als vermutet…
(Klar das kann ich erst nach dem Sonntagsspiel feststellen oder genaugenommen erst am 14. Mai.smile:
Schon vor mir auf dem Platz war Micha Fabacher, der die Hütchen verteilte.
Um 15:12 h kamen Titschi mit Kevin Kraus und Andi Menger. Wobei ich den armen Kraus immer mit Andi Rössl verwechsle. Dann Sonny (Kittel) oder Seppl (Rode), die zwei verwechsle ich auch immer – dabei habe ich sie anfangs so gut auseinander halten können – mit Andi Rössl und Russi. Unser 6er kam dann auch schon gelaufen gefolgt von den Rechten, Patti und Sebi, der mich netterweise grüßte. Als nächsten kamen Benni, Halil und Marcello Heller ohne den Langen. Weil ich Schlimmes befürchtete fragte ich Benni nach Alex. Er meinte: „Warum, der kommt noch“, darauf ich: „Weil Du alleine kommst“ und Benni lächelte.
Weiter kamen dann alleine angeschlappt Ralle, Martin, Alex und Maik Franz, der so lange Interviews gab, bis die Trainer um 15:29 h auch schon da waren.
Der U 23 Torwart Aykut Özer kam dann zusammen mit Herrn Gekas schwatzend, was mich wieder vermuten ließ, dass griechisch und türkisch irgendwie verwandt sein müssen.  Nach Ende des Trainings fragte ich allerdings Aykut danach und er meinte, dass diese beiden Sprachen keinerlei Ähnlichkeiten hätten. Auf meine neugierige Frage, wie er sich denn mit Herrn Gekas unterhalten habe meinet er, dass er überhaupt kein deutsch sprechen könne, er hätte halt mit Händen und Füßen geredet… So, ist das auch mal geklärt…*lach*
Als nächsten kamen dann Vasi und der Schorsch; Aleksandar kann definitiv griechisch… Und dann Richi Clark den ich mit meiner Bemerkung:“ Sieht lustig aus“ einschließlich Übersetzung: „It s´funny“ nicht erfreuen konnte, denn er fasste an seine Maske und machte ein wenig erfreutes Gesicht. Traditionell als letzter kam dann Ama kurz vor den Trainern, die im Laufschritt herbeieilten, was dann auch Maik Franz tat, denn nach dem Trainer zu erscheinen macht sich nicht gut..
Nach kurzer Lauferei ging´s dann an die Hütchen zum Ball zuspielen, immer zu zweit, wofür Richi Clark keinen Platz und auch keinen Partner fand. Ama bat ihn dann an seine und Schorschs Seite und als Übungspartner stellte sich Edi zur Verfügung.
Direkt vor seiner Nase erkannte mich dann auch der Lange, der mich ebenso wie Gekas grüßte. (Hat der Alex noch nie getan…)
Dann wurde auf der anderen Seite kurz über die Strickleiter gelaufen, bevor es Leibchen gab für sowas ähnliches wie Abwehr gegen Sturm. Hierbei erzielte Halil das erste Tor und Gekas ein weiteres, allerdings aus Abseitsposition.
(Irgendwer müsste sich doch mal finden, der ihm dafür in den ***** tritt, dass er immer stundenlang da rumsteht.)
Die Leibchen gab es für: Sonny, Patti, Alex, Martin, Janni wie sie ihn nennen, nicht Ama, Schorsch, Vasi, Sebi und Russi. Somit spielten ohne: Fanis, Halil, Benni, Seppl, Halil, Pirmin, Maik, Kevin und Marcello. Der Maskenmann bekam das grüne Jokerleibchen.

Nach diesem Spiel gab es eine neue Leibchenverteilung, diesmal für drei Mannschaften, die anschließend auf dem Halbfeld gegeneinander spielten…
Mannschaft grün: Sebi, Schorsch, Benni, Martin, Vasi und Halil.
Mannschaft gelb: Ama, Russi, Marcello, Seppl, Pirmin und Sonny.
Mannschaft rot mit Titschi der sich mit Kevin abwechselte wie früher Alva mit Cenk **heul**, Gekas, Patti, Alex, Maik und der Maskenmann.

Los ging es mit grün gegen gelb und einem Tor vom Benni. Dann schoss  Seppl ein wunderschönes von halblinks, bevor Sonnytime anbrach und er erst eins schoss, dann Pirmin den 11er, der so ungefähr ein 7er war nach Faul an Ama verwandelte, ehe Sonny noch zwei Tore drauflegte, eins davon  nach schönem Zuspiel von Ama.   (1:5)

Nun folgte rot gegen gelb mit einem Tor von Clark, dem zuvor des Kittelsche unbedingt den Ball abnehmen wollte es aber nicht schaffte und so alleine durch war. Danach schoss Seppel eins im Alleingang, dann legten Patti und Maik nach, bevor Alex einen schönen Pass auf Titschi gab, der ins Tor traf. Danach trat dann unser Torjäger in Aktion gefolgt von Pirmin und nochmal Gekas. (6:2)
Bei der Mannschaft grün gegen rot machte Gekas dann gerade so weiter, dann traf der Lange, bevor Halili auch zweimal verwandelte. Den Schlusspunkt setzte nochmal der Maskenmann.

Um 16.50 h liefen die Jungs dann eine Runde aus und zuerst Halil und dann auch noch Schorsch wurden kurz von Kühn behandelt..

Nachdem wir zwei Mädels uns ausgiebig unterhalten hatten und im Fanshop waren, trainierte Edi immer noch mit Sonny, Patti, Titschi, Kevin und Sebi. Der musste dann nochmal den Jungspund machen und  Leibchen und allerlei sonstiges Zeugs wegschleppen.
Das war´s also, hoffen wir das Beste für Sonntag: HEIMSIEG!!

Viele liebe Grüße
wib
#
janni, titschi, patti, hanni, nanni...
geht's noch?  
#
ja
#
so schlecht hört sich das nicht an - Heimsieg!
#
Vielen lieben Dank an die Trainingsberichterstatter.
#
etienneone schrieb:
janni, titschi, patti, hanni, nanni...
geht's noch?    


Du hast Russi und Marcello vergessen.

Trotzdem Danke für den Bericht.  
#
etienneone schrieb:
janni, titschi, patti, hanni, nanni...
geht's noch?    


Dann lies es einfach nicht!

Sie hat es so geschrieben, dass es jeder versteht.
#
Der Halil hat sogar 2 Tore gemacht
Kam grad ausm Eintracht-Museum und was seh ich da? Training
Also bin ich dageblieben und hab zugeschaut
Rode und Kittel fand ich spitze,würd mich freuen wenn beide in der Startelf sind
Fährmann war nicht überragend aber auch nicht schlecht,hoffen wa dass er am Sonntag zeigt was er drauf hat
Also Heimsieg,ich bin mir sicher!
#
Doppeldank an beide Trainingsberichter und noch ein Extra Dank an WIB für... na Du weißt schon!      
#
etienneone schrieb:
janni, titschi, patti, hanni, nanni...
geht's noch?    


Danke für den Bericht Womeninblacki  
#
Eaglefriend schrieb:
etienneone schrieb:
janni, titschi, patti, hanni, nanni...
geht's noch?    


Danke für den Bericht Womeninblacki  


Fuchsberger?  

Danke für die Berichte.
#
Dank an Euch beide! Macht wieder ein bisschen Hoffnung für Sonntag.  
#
Auch von mir einen Dank an die Berichterstattung.

So lange sie von Adlerherzen kommt, dürfen auch gerne ein paar i hinten angehängt werden.

Heimsieg!
#
Heimsiegi


Teilen