7even schrieb:Gibt's Bilder oder Videos von dem Halbzeit-Typ? Bitte mal hier reinstellen oder mir irgendwie schicken/zeigen ,-)
janaage01 schrieb: 7even schrieb:Gibt's Bilder oder Videos von dem Halbzeit-Typ? Bitte mal hier reinstellen oder mir irgendwie schicken/zeigen ,-)
janaage01 schrieb: 7even schrieb:Gibt's Bilder oder Videos von dem Halbzeit-Typ? Ich wette er hat den Film "Hooligans" am vorabend gesschaut :P
7even schrieb:Gibt's Bilder oder Videos von dem Halbzeit-Typ?
7even schrieb: janaage01 schrieb: 7even schrieb:Gibt's Bilder oder Videos von dem Halbzeit-Typ? Bitte mal hier reinstellen oder mir irgendwie schicken/zeigen ,-) Danke Leider sieht man die angepissten Stuttgartfans nicht Einfach nur Genial Ich wette er hat den Film "Hooligans" am vorabend gesschaut :P
http://www.eintracht-online.net
Bitte mal hier reinstellen oder mir irgendwie schicken/zeigen ,-)
Halbzeit-Typ?
www.aquila-frankfurt.de
AQUILA FRANKFURT 2008
Also ich fand das WELTKLASSE!
Hier aber gleich mal das beste Fodo von allen Klick
www.videos.efcrodgau.de
Danke
Leider sieht man die angepissten Stuttgartfans nicht
Einfach nur Genial
Ich wette er hat den Film "Hooligans" am vorabend gesschaut :P
Hab das Video auf youtube hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=7hHO2mPfbfU
Genial!!! Geiles Video Die Ordner hahaha, wie sie ihn auch noch am stuttgartblock vorbeiführen
Bestimmt. Aus Langeweile-meine Frau hatte ihren "Mädchenabend"-hab ich ihn mir auch angesehen.
Die Polizei aber offensichtlich auch
Ich geh am Gleisdreieck an einer Gruppe junger Polizisten vorbei, die sich eben als Beobachter der von der S-Bahn kommenden Fans postiert haben.
Da beobachte ich einen der jungen Polizisten, der geringschätzig die Fans beobachtet und leise zu seinen Kollegen singt:
"Wir haben uns vorgenommen.... im Leben zu nichts zu kommen...."
Kennt jemand eine Seite, wo ich mir alle Highlights vom gestrigen Spiel anschauen kann? Also nicht nur die Tore.
Hab schon auf Sky.de nachgeschaut, funzt aber im Ausland net.
Merci.