>

Karten gegen Bayern Block 93 oder 94

#
Hallo ich benötige min.3 Karten für das Heimspiel gegen Bayern!
Falls jemand also Karten für Block 93 oder 94 loswerden möchte bitte ich um Info!

Tel: 0171/7833081
#
ich glaub,du kannst froh sein,wenn du ÜBERHAUPT noch an Karten fürs Bayernspiel kommst...
#

tani1977 schrieb:
ich glaub,du kannst froh sein,wenn du ÜBERHAUPT noch an Karten fürs Bayernspiel kommst...

Vergiss es! Der bekommt nur noch bei e-bay für 800 € ne Karte im beschisstensten Block inkl. Sichtbehinderung!

Immer diese Leute, die nicht rechtszeitig die Karten kaufen! Gell tani! *zwinker, zwinker*

MFG Ansen

MFG Ansen
#

Ansen schrieb:

Vergiss es! Der bekommt nur noch bei e-bay für 800 € ne Karte im beschisstensten Block inkl. Sichtbehinderung!

Immer diese Leute, die nicht rechtszeitig die Karten kaufen! Gell tani! *zwinker, zwinker*

MFG Ansen

MFG Ansen

*hehehe

genau...entweder man hätte die karten schon vor saisonbeginn bestellen müssen, oder halt sofort am erstvvk-tag zum shop rennen müssen oder man hätte Vitamin B haben müssen...
#
Oder man müsste "Tani Kartengott" auf seiner Seite wissen!

Vitamin B? Die Musikgruppe?

MFG Ansen
#

Ansen schrieb:
Oder man müsste "Tani Kartengott" auf seiner Seite wissen!

Vitamin B? Die Musikgruppe?

MFG Ansen

*hehe

genau DIE meinte ich
#
guuden tani!!!

hätte nochmal ne bestellung für dich!!! falls es schon karten für leverkusen gibt, hätte ich da gerne 4 stehplatzkarten!!!

meld dich mal!

ciao
#

Frankfurter-Bub schrieb:
guuden tani!!!

hätte nochmal ne bestellung für dich!!! falls es schon karten für leverkusen gibt, hätte ich da gerne 4 stehplatzkarten!!!

meld dich mal!

ciao

schreib mir nochmal ne mail mit allen adressdaten..schon ziemlich krass..ich glaub, ich kann im shop 40-50 karten bestellen,soviele reservierungen hab ich..hoffentlich lassen die das auch zu
#
Na ja das war ja nicht gerade sehr hilfreich!
So ist das wohl leider wenn der ach so ruhmreiche, mit "Stars" gespickte FCB ins Waldstadion einkehrt und auch wirklich die letzte Assel den supportenden Fans die Karten wegschnappt nur um Rheuma-Kai & Co zu sehen!!!
Schade, schade!

Aber ich werde es dennoch schaffen und wenn es noch so teuer ist auf dem Baukran!
#
wenigstens is der Junge so schlau und fragt erst ma im Forum nach anstatt sich bei ebay abzocken zu lassen.
#

tani1977 schrieb:

schreib mir nochmal ne mail mit allen adressdaten..schon ziemlich krass..ich glaub, ich kann im shop 40-50 karten bestellen,soviele reservierungen hab ich..hoffentlich lassen die das auch zu

da hast du ja dann ein ganzes bündel karten.. lass dich ned überfallen..
gibts schon karten?
#

milkguy schrieb:

da hast du ja dann ein ganzes bündel karten.. lass dich ned überfallen..
gibts schon karten?
[/quote]
ne, es gibt noch keine karten....deshalb bestellen bzw. reservieren jetzt auch alle gesammelt*gg
#

hi-adler77 schrieb:
Na ja das war ja nicht gerade sehr hilfreich!
So ist das wohl leider wenn der ach so ruhmreiche, mit "Stars" gespickte FCB ins Waldstadion einkehrt und auch wirklich die letzte Assel den supportenden Fans die Karten wegschnappt nur um Rheuma-Kai & Co zu sehen!!!
Schade, schade!

Aber ich werde es dennoch schaffen und wenn es noch so teuer ist auf dem Baukran!

Schau mal! Es gibt Leute, die haben net die Zeit und/oder das Geld zu jedem Spiel ins Stadion zu gehen! Und da sucht man sich halt die attraktiveren Spiel raus! Und wenn du so ein Superfan bist, dem die ganzen Asseln die Karten wegnehmen, warum hast du dann keine Dauerkarte! Oder biste selbst so ne Assel????

Ich nehme beispielsweise soviele Spiele mit wies geht (leider net viele), obwohl ich 260 KM von FFM wegwohne, wenig Geld verdiene, da noch in der Ausbildung, Miete zahlen muss, usw. und obwohl ich wenig Zeit habe, usw.! Beim Bayern-Spiel wollte ich grad ebstellen, da waren alle Karten schon weg! War ziemlich schnell schon ausverkauft! Durch jemanden nettes hier im Forum habe ich noch ne karte bekommen! Jetzt meine frage bin ich für die auch ne Assel???

Was ich eigentlich damit sagen will ist folgendes!

Keiner ist ein besserer Fan nur weil er nur zu bestimmten Spielen geht, denn viele können nicht so oft ins Stadion und wollen wenigstens attraktive Gegner sehen!

MFG Ansen
#

Ansen schrieb:

Beim Bayern-Spiel wollte ich grad ebstellen, da waren alle Karten schon weg! War ziemlich schnell schon ausverkauft! Durch jemanden nettes hier im Forum habe ich noch ne karte bekommen! Jetzt meine frage bin ich für die auch ne Assel???

Keiner ist ein besserer Fan nur weil er nur zu bestimmten Spielen geht, denn viele können nicht so oft ins Stadion und wollen wenigstens attraktive Gegner sehen!

MFG Ansen

ne..bist keine assel, sonst wärst du vielleicht net an die karte gekommen

wie gesagt, zum Bayernspiel hätte man Chancen gehabt, wenn man schnell persönlich im Shop vorbeigekommen wäre...aber nicht jeder wohnt oder arbeitet dort um die Ecke*gg

Blöd ist es nur wirklich,wenn sich leute die karten wegschnappen,die sich jahrelang nen Dreck um die Eintracht gekümmert haben,und dann bei solchen spielen dann wieder unters Volk trauen
#

tani1977 schrieb:

Ansen schrieb:

Beim Bayern-Spiel wollte ich grad ebstellen, da waren alle Karten schon weg! War ziemlich schnell schon ausverkauft! Durch jemanden nettes hier im Forum habe ich noch ne karte bekommen! Jetzt meine frage bin ich für die auch ne Assel???

MFG Ansen

ne..bist keine assel, sonst wärst du vielleicht net an die karte gekommen

wie gesagt, zum Bayernspiel hätte man Chancen gehabt, wenn man schnell persönlich im Shop vorbeigekommen wäre...aber nicht jeder wohnt oder arbeitet dort um die Ecke*gg

Blöd ist es nur wirklich,wenn sich leute die karten wegschnappen,die sich jahrelang nen Dreck um die Eintracht gekümmert haben,und dann bei solchen spielen dann wieder unters Volk trauen

Ja, da haste recht! Ich habe mich halt seit 94 bis letzte Saison net mehr ins STadion getraut, weil die SGE bei meinem ersten Live-Spiel 4:1 in Stuttgart untergegangen ist! Und da dachte ich ich wäre ein Pechbringer!

Nee Scherz! Wenn die SGE bei mir in der Nähe gespielt hat, hatte ich meistens keine Zeit und da cih Tuebinger ja erst seit letzter Saison kenn, kanntze ich halt auch neimanden, der mit mir zu Spielen der SGE gefahren wäre! Aber das hat sich dann letztes Jahr ja geändert! Mein erstes Spiel letzte Saison war glaube ich in Mannheim!

MFG Ansen
#
Ich hab auch schön meine Dauerkarte wie sich das für einen richtigen fan gehört. Klar können nicht alle zu jedem Heimspiel kommen. Warum muss es dann aber ausgerechnet gegen die Bayern sein. Dann doch lieber gegen Bochum... DA werden supportwillige fans gebraucht weil das Stadion nicht voll wird. Nicht gegen die Bayern
#
Brauche auch zwei Karten gegen die Bayern.
Habe schon vor einem halben Jahr versucht Bayern Karten zu resrvieren.
Laut Eintracht Shop ist dies nicht möglich.
Sollte mich 6 Wochen vor dem Spiel melden.
Als ich dies tat war alles Ausverkauft.
Große Sauerei
#
wer nur gegen die bayern kommt hat es net anders verdient!
#
genau.. ich war wenigstens noch gegen dortmund und auf schalke.. ich hab meine karte verdient..
#
Ihr seit ein paar Dummschwätzer.War diese Saison schon bei 6 Heimspielen. Habe die Eintracht schon in der zweiten Liga bei fast jedem Heimspiel besucht.
Also erst das bisschen Hirn einschalten, und dann schreiben

Teilen