>

Karten gegen Bayern Block 93 oder 94

#
das ist aber toll! ich war in dieser saison schon bei 14 von 19 eintracht-pflichtspielen.

gegen bayern war ich im urlaub, gegen rostock musste ich arbeiten, gegen dortmund war im in münchen beim oktoberfest(hab aber bayern-hertha im herthablock gesehen und war von deren "auswärtssupport" dermassen begeisterst... na gut, 1860.. wollte ein paar wochen später nicht schon wieder nach münchen fahren... und dann fehlt da noch das pokalspiel gegen duisburg, da war ich in berlin und hab mir union-leverkusen gegeben. das war nicht schlecht!

bei den ganzen restlichen eintracht spielen war ich und ich muss sagen ich möchte bis vielleicht bremen wegen der scheiss heimfahrt auch keins missen! mein persönliches highlight war das letzte auswärtsspiel in bochum, wobei ich schalke und gladbach auch nicht schlecht fand!

wenn du bei 6 heimspielen warst, warum hast du dir da keine dauerkarte zugelegt?? die hätte sich sehr gelohnt! tja.. das ist wohl pech...
#
Das kann ich dir sagen.
da ich bei der Deutschen Bahn beschäftigt bin, muss ich alle zwei Wochenenden Arbeiten.
Wenn ich mir eine Dauerkarte kaufen würde, könnte ich bei vielen Heimspielen nicht dabei sein.
Also fahr ich besser, wenn ich mir Tageskarten kaufe.
Auswärts war ich leider nur in München.
#

Babbsack70 schrieb:
Das kann ich dir sagen.
da ich bei der Deutschen Bahn beschäftigt bin, muss ich alle zwei Wochenenden Arbeiten.
Wenn ich mir eine Dauerkarte kaufen würde, könnte ich bei vielen Heimspielen nicht dabei sein.
Also fahr ich besser, wenn ich mir Tageskarten kaufe.
Auswärts war ich leider nur in München.

was auch praktisch ist,ist ne dauerkarte in einzeltickets....so mach ich das..ich schaff auch net alle spiele...und wenn ich mal nich kann, verkauf ich die karte an freunde
#
Also ich muß auch jedes 2. Wochenende arbeiten. Und trotzdem sehe ich 90% der Spiele. Bekommt man bei der Deutschen Bahn keinen Urlaub?

Ich wohne ja in unmittelbarer Nähe von Mönchengladbach, Köln, Leverkusen, Schalke, Dortmund, Bochum etc. Ich habe im Büro da mit meinem Fanatismus nen schlechten Stand. Aber wenn ich nen Einzeltag für die SGE brauche sagt mein Chef meistens sofort "Ja". Also rechnet sich die Dauerkarte so oder so. Auch für mich.

Naja, dafür habe ich fast nie mehr als 2 tage am Stück im Jahr Urlaub grins

PA

lieber mit dem sonderzug nach hannover als mit dem flugzeug nach mallorca
#
selbst wenn du in der saison nur 12 heimspiele packst lohnt sich die dauerkarte vom preis her!
#
Und wenn du nur 10 Spiele schaffst, hast du nicht das gerenne wegen den Einzeltickets ( siehe Bayernspiel). Und hast noch was gutes für unsere Eintracht getan.
#
Na gut, ihr habt mich überredet.
Kaufe ich mir eine Dauerkarte.
Bis dann
#

Babbsack70 schrieb:
Na gut, ihr habt mich überredet.
Kaufe ich mir eine Dauerkarte.
Bis dann

Da dürftes du jetzt zu spät kommen, da ich irgendwo hier mal gelesen habe, dass keine DK's mehr verkauft werden!

MFG Ansen

EFC Wer zu spät kommt...
#
Leider richtig. Die letzten Dauerkarten wurden Mitte Dezember verkauft.
#
Könnte mir vorstellen. das es nach dem Bayern Spiel wieder Dauerkarten geben wird. Aber vorher geht es nicht. Sonst sind zu viele im Stadion.

Teilen