>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart (24. Spieltag, 27.02.2011, 15:30)

#
"Wir haben eine deprimierende Niederlage nach einem enttäuschenden Spiel einstecken müssen", grummelt der Großvorsitzende und Eisernmaik zetert: “Hört sich blöd an: Wir waren nicht auf dem Platz. Aber heute war es so.“

Ups. Tschullijung, dies schwadronierten sie letzte Saison nach dem sogenannten Heimspiel gegen die Schwaben. Ich soll doch Hoffnung machen. Weil offiziell, der Spielthread. Und oko1979 würdig vertreten. Der Bein und Freitagsgeburtstag hat. Glückwunsch Würdiger, yeah!

Ja…,würdig! betonten sie. Mit anderer Taktik und Einstellung als zuletzt. Nur Applaus. Raunzten sie. Dabei bin ich seit Jahren auf hoffnungslos unwürdig eingestellt. Eindimensional, aber modern. Wie die besten in Europa! Bruchhagen plant hingegen vorsorglich zweidimensional…

Pony Schöppchen und ein schwäbisches…

Ups, würdig mit Applaus… Also noch einmal: Vorhang! auf! Denn! “Es gibt eine Pflicht zur guten Unterhaltung. Besuchen Sie den Tigerpalast, denn hier vollendet sich Liberté, Egalité, Varieté!“ Auch falsch. Da waren unsere Jungs ja am Montag. Statt Trainingskaserne. Dafür wollten sie am Donnerstag lecker Nudeln essen, haben das aber falsch verstanden. “Die Mannschaft und das Trainerteam sind extrem angefressen.“ Sagt der Den-Anti-Lauf-durchbrech-Woller. Wohl bekommts. Ups. Wieder falsch. Nochmal:

“Ladies and Gentlemen, Eintracht-Forum and Just-Pay-for-nix proudly presents the Sonntagsspiel der Superlative. (Applaus vom Band und ein Yeah!)

The great Tabellensiebzehnte der Heimtabelle versus the eklig Tabellensiebzehnte der Auswärtstabelle. The miesest Sturm in Liga meets the zweitmiesest Ligaabwehr.“
Applaus vom Band und alle so:

Let´s get ready to Ruuuuuuuuuuuuuumpel!Äh, rumble. Ja…  


Es war einmal… Torjubel


Letzter Versuch. Trainerwechsel! Hilft immer. Bei Schwaben. Christian Gross hatte 7 Spiele. 1 Sieg, 6 Niederlagen. Dann kam Jens Keller, der bei uns von 2002 bis 2005 den Adler trug. 9 Spiele. 2 Siege, 3 Unentschieden. Und schließlich bis demnächst der Alm-Pistolero Bruno, der Ex-Tolle.  7 Spiele. 2 Siege, 1 Unentschieden. Die beste Platzierung bislang Rang 14. 5 Spieltage die Rote Laterne und seit dem 16. Spieltag 17ter. Erfolgsstories...

Versager werden sie von Guttis Revolverblatt genannt. Die Spieler, die nicht auf Trainer hören. Keine Chefs im Team, mangelnde Selbstkritik, falsches Denken und schön reden. Ja, ich meine die Schwaben. Den VfB! Bei uns gibt’s nämlich  10 Baustellen… Nein! Quatsch! Alles knorke, meint 8-GelbKaddmaik: “Das Team ist intakt und diese Phase wird uns womöglich noch mehr zusammenschweißen.“ Und ich bin morgen womöglich Bierbauch, Angie-Gedächnisfalten und Graue Strähnen los. Ja…  

Zurück zu den Schwaben. 1 (in Worten: Ein) Auswärtssieg (in Gladbach 3:2 am 5.02.), 3 Unentschieden auswärts (S06, Lautern, BVB) und 26 Gegentore in 11 Auswärtsspielen. Also 2,36 Tore pro Spiel gefangen! Das wir nur 0,81 Tore pro Heimspiel schießen, ist da keiner Erwähnung wert. Find ich.

Und damit willkommen zum 24. Spieltag!
Noch 33 Punkte sind zu verteilen. Drei davon gibt es heute für uns. Auf unserem Kampfspielplatz!  



Denn da trifft unsere wunderbare, stolze, tolle, harmonische und torhungrige Eintracht



auf… Ein Wort sagt mehr als Zwei: Schwaben…



Bei uns sieht das wohl so aus, meinen die Auguren des kicker:

Fährmann
Jung ----- Franz ----- Russ ---- Tzavellas
Schwegler ----- Rode (Köhler)
Ochs ---------- Meier ----------- Altintop
Gekas


Oder auf nurielisch:



Und bei den Schwaben:

Für die Verletzten haben die auch fast nen Live-Ticker (u.a. Audel, M. Bah, Boka, Gentner?, Degen, Funk, Progrebnjak?, Niedermeier). Also unter Vorbehalt:

Die spielen mit "Wir bekommen zu viele einfache Gegentore"-Ulreich, weil die alte neue Nr. 1 Ziegler hirnerschüttert ist. Wegen Benfica-Gaitan, nicht wegen der erbärmlichen Abwehr vor ihm.

Da dümpeln Boulahrouz, Tasci, Delpierre sowie Molinaro rum. 47 Gegentore. Also quasi 2 Stück pro Spiel.

Davor nullen die Doppel-6er Träsch und Kuzmanovic (4 Tore).

Okazaki (Wintereinkauf von Shimizu S-Pulse) auf links kriegt es wohl mit Jung und 7-Tore-Harnik auf rechts trifft unseren bolzenden Kaugummi. In der Mitte noch der bis Winter-BVB-Hajnal. Im Sturm spielt wohl Cacau (5 Tore), hat aber Adduktoren. Progrebnjak eher nicht, so dass Sven Schipplock nicht treffen wird, falls Cacau nedd kann. Knapp 120 Minuten Bundesliga hat er schon auf dem Buckel, 0 Tore.


Passend zum Rumpel: Schiedsrichter Wolfgang Stark ist nach Meinung der Bundesliga-Profis der schlechteste Unparteiische der Hinrunde. In einer Umfrage des „Kicker“ unter 286 Spielern aus der ersten Liga rangiert er mit 25 Prozent der Stimmen auf dem “ersten Platz“. Glückwunsch Wolle! Assistenzblind sind Pickel, Emmer und Christ an der Stoppuhr.

Mehr gibt es nicht zu sagen. Stopp: Uns Präsi Fischer bittet: “Das Stadion muss kochen, da muss die Hölle losbrechen! Denn eines habe ich herausgehört bei den Spielern: Sie fürchten sich vor Pfiffen. Denn da fehlen die Typen und auch die Leck-mich-am-******-Einstellung! Dafür ist diese Mannschaft nicht robust genug.“ Ok:

Feuert sie an, schreit sie zum Dreier! Sieg, egal wie! Ein Tor! Mehr! Vollgas! Gemeinsam!

Let´s get ready to Ruuuuuuuuuuuuuumpel!



Ja, ich weiß. Beve kann es kürzer. Das Motto!. Und Kerstin rotundschwarz wunderschön ruhig. Daher Schluss und zurück zum Sport… Stopp. Eins noch: Wer sich heiß machen will, dem empfehle ich: Das legendäre 4:3 gegen die Schwaben vom 25.08.1973. Mit Radioschalte und G-Block-Bericht von miep äh ghost in der Maschine Klick! (oder lest Franks Gottas Bericht in der aktuellen Arena/FNP Klick).

(zu guter Letzt: Dank an Frank! Für das eintracht-archiv! Na klar. Und die Bilder. Und die DVDs voll oller Zweitligaberichte, weil gereizt schreibt da demnächst Saison 01/02 und 04/05. Kein Omen ist das!)
#
Pflichsieg!!!!
#
Und dann nu ohne Ochs oder wie?
#
Sehr schön
Sieg
#
Caramac schrieb:
Und dann nu ohne Ochs oder wie?


Scheint so !! Die "Kicker "-Nachricht ist auch auf der HP von P.Ochs verlinkt.

Ochs dürfte demnach ausfallen
#
Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen!
#
Klasse Spielfred. Schreit sie zum Sieg!  
#
Schöner Spielethread!
Heute muss gepunktet werden - 1:0!
#
Cooler Spielthread
Ohmann das mit Ochs ist misst, aber er hat eh keine Leistung gebracht. Nur wer soll da nachrücken???? Ich würde es mit Kittel einfach mal versuchen, wenn es geht.
#
Es ist egal,wer da heute für unser Team,für unseren Verein aufläuft.Egal wer fehlt.
Jeder Spieler muß heute ALLES geben,jeder Fan muß ALLES geben.
Dann wirda such klappen.
#
Wie...????? Was ist denn jetzt mit Ochs..??   +

Kann er nicht spielen..??  
#
Adlersupporter schrieb:
Wie...????? Was ist denn jetzt mit Ochs..??   +

Kann er nicht spielen..??  


grippalen Infekt
#
Hoffe sie haben nich so viel von dem ungesunden Mischbrot gegessen    
Kraft-oder Vollkorn wär für die volle Power über 90 Bundesliga Min besser! (besonders an die Kaugummi Fraktion ,-) ) PRO 3er gegen die bleiernen "Schwabenpfeile"  
#
In Giessen liegt ein alter Mann in einem Altersheim.
Es kann jeden Tag sein dass er stirbt. Er ist Eintracht
Frankfurt Fan, er lächelte als man ihn nach seinem Llieblingsverein fragte und sagte Eintracht Frankfurt




der wunsch eines sterbenden eintracht fans


da liegt der alte mann und seine sehnsucht liegt auch da
da schaut er was an
das genügt dem sterben
da reicht es ihm die hand

da liegt er der alte mann und zählt seine tränen
er braucht sie nicht zu wecken
sie fallen nicht in den staub
er möchte nicht das alles noch einmal beginnt

da liegt das sterben neben dem alten mann
der zittert
hast du angst
fragt ihn der tod
ja sagt der alte
wovor fragt der ihn
dass sie wieder nicht gewinnen
#
UliSteinoder schrieb:
In Giessen liegt ein alter Mann in einem Altersheim.
Es kann jeden Tag sein dass er stirbt. Er ist Eintracht
Frankfurt Fan, er lächelte als man ihn nach seinem Llieblingsverein fragte und sagte Eintracht Frankfurt




der wunsch eines sterbenden eintracht fans


da liegt der alte mann und seine sehnsucht liegt auch da
da schaut er was an
das genügt dem sterben
da reicht es ihm die hand

da liegt er der alte mann und zählt seine tränen
er braucht sie nicht zu wecken
sie fallen nicht in den staub
er möchte nicht das alles noch einmal beginnt

da liegt das sterben neben dem alten mann
der zittert
hast du angst
fragt ihn der tod
ja sagt der alte
wovor fragt der ihn
dass sie wieder nicht gewinnen




Ein Gedicht wie für eine Beerdigung  
#
Vertretung? Nix da - siehe Beve! Die Zeit der Änderung ist angebrochen! Der gereizte schreibt den Spielfred - die rotundschwarze Kerstin den Vorbericht - die Eintracht trifft wieder - die Eintracht gewinnt wieder! Und DAS wird dann nicht mehr geändert - jawoll!

Zumal die Spielthread-Eröffnung natürlich - wie eigentlich erwartet - superklasse ist! Danke dafür!

Kann übrigens auch empfehlen - für die, die es noch nicht gemacht haben - sich den Spielbericht im eintracht-archiv durchzulesen - er ist lang - aber eine Gänsehaut ist garantiert!
#
Dirty-Harry schrieb:
UliSteinoder schrieb:
In Giessen liegt ein alter Mann in einem Altersheim.
Es kann jeden Tag sein dass er stirbt. Er ist Eintracht
Frankfurt Fan, er lächelte als man ihn nach seinem Llieblingsverein fragte und sagte Eintracht Frankfurt




der wunsch eines sterbenden eintracht fans


da liegt der alte mann und seine sehnsucht liegt auch da
da schaut er was an
das genügt dem sterben
da reicht es ihm die hand

da liegt er der alte mann und zählt seine tränen
er braucht sie nicht zu wecken
sie fallen nicht in den staub
er möchte nicht das alles noch einmal beginnt

da liegt das sterben neben dem alten mann
der zittert
hast du angst
fragt ihn der tod
ja sagt der alte
wovor fragt der ihn
dass sie wieder nicht gewinnen




Ein Gedicht wie für eine Beerdigung    


ganz im gegenteil.....
#
Sehr schön. Lasst uns die Schwoba mit einem neuen Liedlein retour gen Heimat ziehn: "Wir können alles / außer Hochdeutsch / und TreppenausdemKellersteigen la- lala-la-la, hoi-ho".

Oder hätte hier jemand Angst vor denen da, auch wenn's elf wären?
#
Dirty-Harry schrieb:
UliSteinoder schrieb:
In Giessen liegt ein alter Mann in einem Altersheim.
Es kann jeden Tag sein dass er stirbt. Er ist Eintracht
Frankfurt Fan, er lächelte als man ihn nach seinem Llieblingsverein fragte und sagte Eintracht Frankfurt




der wunsch eines sterbenden eintracht fans


da liegt der alte mann und seine sehnsucht liegt auch da
da schaut er was an
das genügt dem sterben
da reicht es ihm die hand

da liegt er der alte mann und zählt seine tränen
er braucht sie nicht zu wecken
sie fallen nicht in den staub
er möchte nicht das alles noch einmal beginnt

da liegt das sterben neben dem alten mann
der zittert
hast du angst
fragt ihn der tod
ja sagt der alte
wovor fragt der ihn
dass sie wieder nicht gewinnen




Ein Gedicht wie für eine Beerdigung    


Ist ja auch eine - die einträchtliche Torflaute wird heute zu Grabe getragen  
#
bin ja mal gespannt, wie der ausfall von ochs gelöst wird....wann gibt´s denn die offizielle aufstellung?


Teilen