>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart (24. Spieltag, 27.02.2011, 15:30)

#
Einer wenigstens für ich weiß nich für was....
Egal trefft nur mal BITTE
#
gillmore schrieb:
heute fehlte der Spielmacher und die zweite Spitze ein Haijnal hat uns heute gefehlt


welches spiel schaust ?
#
Bestes Rückrundenspiel ja, aber nett vergessen die sind seit der 15 Minute nur noch zu 10. Das MUSS man gewinnen!
#
Das Schlimme ist, dass ich mir das Ganze völlig teilnahmslos anschaue. So als ginge es mich gar nichts an...
#
kann mir jemand sagen wie hoch die wettquote ist, dass eintracht mal wieder ein tor macht?
#
adlermanu88 schrieb:
die mannschaft tut mir schon förmlich leid

die leidenschaft ist zu sehen, der wille auch, die kampfbereitschaft auch

nur der ball will einfach nicht mehr rein. ich verstehe es einfach nicht mehr

das war heute das bisher beste rückrundenspiel der sge. sehr viel engagement und haufenweise torchancen...


#
SCHUR UND ZICO bitte übernehmen SIE !!!
#
Gegen den 17. der Liga holen wir in Überzahl nicht einen einzigen Punkt, nein wir schießen nicht mal ein einziges Tor. Und obendrein geben wir in ein paar Minuten das Spiel mit grober Fahrlässigkeit aus der Hand.

Die Einstellung und der Einsatz hat gestimmt, aber die Art und Weise wie man Spiele verliert macht mich fassungslos.
#
JoeSkeleton schrieb:
tutzt schrieb:
eintracht125 schrieb:
das wort dusel mit einem wort definiert: VfB stuttgart


So ein Quatsch. 10 1/2 Stunden kein Tor, das ist nur eines: Unglaubliche Unfähigkeit und grenzenlose Einfallslosigkeit. Einfach eine Frechheit, was die Herren da "leisten". Wenn die nur einen Funken Ehre im Leib hätten, hätten die Offensiven schon vor drei Spielen auf jedes Gehalt verzichtet, bis die wieder das tuen, wofür die bezahlt werden.



du guckst das Spiel??? so ein Schwachsinn,aber ehrlich..


Was bitte? Es ist Quatsch, das wir seit 10 1/2 Stunden kein Tor geschossen haben? Aber klar, alles nur Pech, genau.  
#
Deus schrieb:
Tschock schrieb:
adler8/55 schrieb:
die wollen nidd, die wollen einfach nidd trffen
FSV wir kommen  
Armseelige Vorstellung    
eher schiessen die Schwaben noch ein Tor    


Hör mal, Du Schlaumeier:
Was sollen die noch mehr machen als insgesamt mehr als 20 Torschüsse auf's Tor zu bringen . . ?

Hm, einen reinmachen? Oder zumindest net jedes Spiel 2 Dinger durch lächerliche Abwehrfehler kassieren?

Achso ja, Ullreich is ja ein Außerirdischer, weil er heute ein sehr gutes Spiel macht ...



Achso, die schießen mit Absicht daneben, oder dem Ulreich in die Arme - oder wie soll man das jetzt verstehen.
Die Abwehrfehler habe ich auch gesehen, aber die 2 Tore wären wurscht, wenn von den 30 Torschüssen wenigstens 5 gesessen hätten . . .
#
f1r3 schrieb:
Sorry, wer bei diesem Spiel Skibbe die Schuld gibt... Torchancen Massenwaren, Tore null. Da kann er nix machen, auch an den Patzern ist er schuldlos. Einstellung, Aggressivität, Chancenerarbeitung haben gestimmt.


Spielt das ne große Rolle nach 7 sieglosen Partien und null Toren?
#
Leute macht euch nicht verrückt... ein Jahr in der zweiten Liga tut uns mal ganz gut. Was wollen wir in der Form auch in der ersten - einer besseren Mannschaft den Platz wegnehmen? Dann kann man mit jungen Spielern neu aufbauen und hat mal eine Saison mit ein paar mehr Siegen und nicht diesem dauernden Trauerspiel. Die Niederlage ist verdient und genau das, was die Eintracht für ihre Leistung verdient hat.
#
schobbe schrieb:
Gegen den 17. der Liga holen wir in Überzahl nicht einen einzigen Punkt, nein wir schießen nicht mal ein einziges Tor. Und obendrein geben wir in ein paar Minuten das Spiel mit grober Fahrlässigkeit aus der Hand.

Die Einstellung und der Einsatz hat gestimmt, aber die Art und Weise wie man Spiele verliert macht mich fassungslos.  


leider wahr
#
Ach, Tore sind doch reiner Luxus im Fussball

Unsere Eintracht, Aufbaugegner Nummer EINS!!!!!
#
Was nützt einem Einsatz und Moral, wenn die Bälle nur sinnlos nach vorne gebolzt werden. Ich rege mich überhaupt nicht mehr auf, komisch ist das schon. Entweder Skibbe geht jetzt oder wir finden uns in der 2.Liga wieder.
#
Skibbe raus!
#
Liga Total: "Die Eintracht ist ein fallendes Messer!"
#
Sieht der Sky-Moderator eigentlich ein anderes Spiel???
#
Kann man uns noch schnell heut Abend bei den Oscars für best Drama or Comedy nominieren?
#
und wieder kein tor sowas lächerliches


Teilen