>

Hochverrat

#
Ich bin absolut enttäuscht und wütend über den Wechsel von Guie-Mien nach Freiburg.Ich kann`s immer noch net fassen.Warum geht er nicht nach Marseille statt zu einem Ligakonkurrenten nach Freiburg?Der kriegt doch da auch nicht so viel mehr Geld als in Frankfurt und bessere Perspektiven hat er dort auch nicht.Das alles ist echt zum Kotzen!!!

An alle echten Adler! SGE4EVER
#
absolut richtig!!!!!!!! boehser onkel.....

wenn er schon weg muss/will warum muss er dann ausgerechnet zu einem konkurrenten wechseln.....
er hätte genauso die runde zu ende spielen können und dann wechseln können - da wünscht man sich schon fast das es freiburg nicht packt...

abgesehen davon ist es schon eine sauerei die verantwortlichen so lange hinzuhalten - ich denke das guie-mien auch der eintracht bzw. dem trainer  einiges zu verdanken hat....da hätte man schon frühzeitig planen können, aber nein - und dann diese bekloppte begründung von wegen perspektive, aber dann nur einen vertrag bis zum ende der runde (mit option für 2 jahre )unterzeichnen .... wirklich klasse!!!!

auf geht´s eintracht!!!!!!!!!!!!!
#
...  was ne billige Missgeburt ...

verrecken soll er mit seinem drecks und unserem neuen Hassverein SC Freiburg !!!
#
Ich kann euch nur zustimmen! Warum ist er nicht zu Marseille gegangen?? Ganz einfach, die wollten ihn nicht für das Geld, was der Herr gerne gehabt hätte!
Seit froh, dass der Geldgeier weg ist! Warum wollte ihn denn keiner als sie ihm das Gehalt zu Saisonbeginn gekürzt haben! Weil er nicht gut genug ist! Dann hat er 9 gute und 8 schlechte Spiele (Bei den schlechten war die Außentemperatut unter 20C) gemacht und "alle" wollten ihn!  Aber in Wirklichkeit wollte ihn keiner, da zu teuer!  
Und jetzt geht er nach Freiburg weil er da ein wenig mehr Geld bekommt, aber ansonsten keine Zukunft hat! Das wird der Bastard noch bereuen!!
#
Egal, der rcgm soll nur gehen. Von mir aus eine absolute Pfeife. Der hat doch schon lange gewusst dass er gehen wird, bestimmt nicht erst gestern.

Am 31.1. wird er dafür büssen müssen.

Eintracht forever !!!

Gruss aus der Schweiz.
Micha


Teilen