Servus ihr Leutz, habe vor ca. einer woche eine e-mail ans Ticketcenter geschickt und habe mir ne Karte bestellt fürs Köln spiel! Nach 4 Tagen kam eine Rückantwort, das ich doch meine KreditkartenNr. zuschicken solle, da ansonsten keine Bestellung möglich ist! Da ich keine Kreditkarte habe, könnte ich also auch nicht bezahlen, und so steh ich nun 1 woche vorm Köln spiel ohne Stehplatz Karte da, da auch der Ticketservice meinte das das mit Lastschrift jetzt zeitlich nicht mehr geht!
Aber der absolute hammer ist, das ich beim Aachen spiel genau die selbe e-mail geschickt habe (bis halt gegner+datum) und da habe ich 2 tage später einen Brief mit den Bankdaten zur überweisung des Geldes bekommen und die Tickets kamen auch.......... nur 2 wochen später geht das ganze nicht mehr.......... das ist echt ein witz!!!!!!
Scheinbar wollen die keine Karten verkaufen, oder ist es so schwer einen Brief mit dem Gesamtbetrag + Bankdaten (und Resv.NR.) zuzuschicken??????
Hätten sie die Lastschrift gleich abgeschickt, hätte es keine Probleme gegeben und hätte zeitlich hingehauen. Nur wenn man erst nach vier Tagen eine Antwort gibt, dann ist es kein Wunder das es nicht hinhaut. Auch wenn man im Eintrachshop hier bestellen will, geht das nur über Kreditkarte, die haben doch echt einen an der Klatsche.
das ist doch alles nix neues. mir ham se ma für n spiel nix abgebucht, dafür musst ich dann für ein spiel bezahlen wo ich niemals für bestellt hatte, geschweige denn karten gehabt hätte... ausserdem durft ich mal locker das doppelte an geld überweisen, weil es hies das was mit der überweisung nicht geklappt hätte (obwohl aklle angaben richtig waren). deshalb wären der eintracht unkosten entstanden...
Ihr macht es dem Ticketservice aber auch nicht leicht. Ich schicke meine Bestellungen auch per Mail und gebe bereits in der Bestellung an wie ich zu zahlen gedenke (Überweisung hat bisher immer funktioniert). Per Lastschrift kann man - nach einer tel. Auskunft des Ticketservice - nicht mehr bezahlen. Außerdem gebe ich auch immer meine Eintracht-Kundennummer und meine Dauerkartennummer an (wenn ich eine hätte, würde ich auch die Mitgliedsnr. angeben) *winkmitdemzaunpfahl* ; außerdem gleich meine Adresse. Innerhalb weniger(!!) Tage kommt dann per Post oder wie letztens sogar per eMail die Reservierungsbestätigung. Hat bisher immer funktioniert.
Hmmm.. hat man mir jedenfalls so am Telefon gesagt, weil zu viele Lastschriften "geplatzt" seien. Gerade beim Hamburgspiel muß das wohl Überhand genommen haben.
Bei mir kam letztens die Reservierungsbestätigung per Post am Samstag und bis Dienstag sollte ich das Geld überwiesen haben. Auch sehr sinnvoll, denn da kann ich nur beten dass die Banken mich als Eilauftrag betrachten und meine Überweisung sofort am Montag bearbeiten und es bei der Eintracht auch gleich am Dienstag drauf ist..
Meiner Erfahrung nach dauern die meisten Überweisungen 2 Werktage..
Warum das zeitlich nicht mehr hinhaut weiß ich auch nicht! aber das ist leider ziemlich oft so beim Ticketservice, und keiner macht was........
Das allergeilste ist, das ich eine art standard e-mail verwende für die jeweiligen auswärtskarten, wobei ich jediglich mal den gegner und das datum ändern muss. Bisher kenn ich 3 verschidene methoden auf die ein und selbe mail her, bin mal gespannt was beim nächsten mal kommt! Normal hätte ich ja beim Heimspiel die Karte geholt, aber da die Choreo anstand, hatte ich keine lust zu spät in den 94er zu gehen, außerdem kann man sich auch nie sicher sein bei einem Heimspiel karten für das NÄCHSTE Auswärtsspiel zu besorgen. Und da ich über 100 km von FFM wegwohne war das per e-mail immer die einzige alternative...... aber naja, solangsam muss ich mich mal umschauen nach anderen methoden! Aber ich fahre trotzdem hin, denn wie man in Aachen gesehen hat gabs vor ort noch Z-Block karten obwohl der angeblich ausverkauft sein sollt!!!
Hoffe das die SB Karten beim Heimspiel gegen Dynamo da sind........
Aber der absolute hammer ist, das ich beim Aachen spiel genau die selbe e-mail geschickt habe (bis halt gegner+datum) und da habe ich 2 tage später einen Brief mit den Bankdaten zur überweisung des Geldes bekommen und die Tickets kamen auch.......... nur 2 wochen später geht das ganze nicht mehr.......... das ist echt ein witz!!!!!!
Scheinbar wollen die keine Karten verkaufen, oder ist es so schwer einen Brief mit dem Gesamtbetrag + Bankdaten (und Resv.NR.) zuzuschicken??????
mfg
Bencardi
EFC Ticketservice ist fürn *****
mir ham se ma für n spiel nix abgebucht, dafür musst ich dann für ein spiel bezahlen wo ich niemals für bestellt hatte, geschweige denn karten gehabt hätte...
ausserdem durft ich mal locker das doppelte an geld überweisen, weil es hies das was mit der überweisung nicht geklappt hätte (obwohl aklle angaben richtig waren). deshalb wären der eintracht unkosten entstanden...
?!?
Rs
Braucht man so ein Ding wirklich, ausser beim Einkaufen im Internet? Für was anderes habe ich das Ding erst einmal gebraucht.
Gruß und Lob an den Ticketservice!
Meiner Erfahrung nach dauern die meisten Überweisungen 2 Werktage..
http://www.karstadt.de/webapp/commerce/hd/82421.jsp?cgrfnbr=421605
Das allergeilste ist, das ich eine art standard e-mail verwende für die jeweiligen auswärtskarten, wobei ich jediglich mal den gegner und das datum ändern muss. Bisher kenn ich 3 verschidene methoden auf die ein und selbe mail her, bin mal gespannt was beim nächsten mal kommt! Normal hätte ich ja beim Heimspiel die Karte geholt, aber da die Choreo anstand, hatte ich keine lust zu spät in den 94er zu gehen, außerdem kann man sich auch nie sicher sein bei einem Heimspiel karten für das NÄCHSTE Auswärtsspiel zu besorgen. Und da ich über 100 km von FFM wegwohne war das per e-mail immer die einzige alternative...... aber naja, solangsam muss ich mich mal umschauen nach anderen methoden!
Aber ich fahre trotzdem hin, denn wie man in Aachen gesehen hat gabs vor ort noch Z-Block karten obwohl der angeblich ausverkauft sein sollt!!!
Hoffe das die SB Karten beim Heimspiel gegen Dynamo da sind........
EFC PRO NEUER Ticketservice
mfg
Bencardi