...das der Rolf Christel nen weichei ist, wussten wir doch eigentlich schon immer... und ne feige sau obendrein... aber das der scf so ein nuttenverein ist, erst seit jetzt !!!
ferner ist es nicht angebracht den scf zu beschimpfen, die haben nur richtig gehandelt. nen guten, dazu noch torgefährlichen zweitliga-mittelfeldspieler für lau geholt und den härtesten konkurrenten damit geschwächt.
bravo scf - alle achtung. hätte ich euch nicht zugetraut.
dass der scf nen drecksverein ist, wissen wir doch alle spätestens seit dem legendären 29.5. und unserem punktabzug.... tolle ordner ham se ja auch....lol.... mfg.dennis
Ich lach mich kaputt, wenn wir aufsteigen und Freiburg net. Rolfi hat in Freiburg nen Vertrag bis Saisonende und der wird um 2 jahre verlängert wenn sie aufsteigen! Und wenn wir in der 1. bundesliga spielen und freiburg unne bleibt, will er wieder zurück! Wenn ich Rolfi wär, hätte ich perspektivisch gedacht. In Frankfurt hat er viel bessere Vorraussetzungen für die Zukunft!!! Wo soll denn der in Freiburg spielen??? Die sind ne komplette Mannschaft!!! Der ist bestimmt zu Freiburg gegangen, weill die annehernd die gleichen Trikots wie wir haben! Sein Berater hat gesagt, dass er der Eintracht sehr viel Geld geschenkt habe, weil er ja auf einen Teil seines Gehaltes verzichtet habe! Und das müsse er jetzt in Freiburg wieder reinholen!
So ist nunmal Fussball!
Wenn ich im Stadion wäre, was ich aber warscheinlich nicht sein werde, würde ich ihn nicht auspfeifen oder beschimpfen!!!
Er hätte sich im neuen Stadion verewigen können und sich unsterblich machen können, häötte er uns zum Aufstieg geschossen!!
Ich bin mal auf sein erstes Tor gespannt. Mich würd mal interessieren, wie er jugeln wird!!!
Wenn er das Freiburger Wappen aufm Trikot küsst, wissen wir ja, wo wir dran sind! Auch wenn er ein T-Shirt mit der Aufschrift "Sorry Eintracht" tragen würde, isses auch scheisse!!! In Freiburg wird er net glücklich => Fehleinkauf für den SC!!!!!
Da ist Rolfi selbst dran Schul, dass etr sportlich einen grossen Schritt zurück macht!!!!!!
So, jetzt bin ich fertig!!!
Bis denne.
WIR STEIGEN AUF, FREIBURG NET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht beschimpfen? ... naja, jedenfalls lass ich mir von denen nicht auf der nase herumtanzen...
geht doch ne fanfreundschaft mit denen ein, weil sie uns den legionär abgekauft haben *schmunzel*
der feigling spielt eh nicht am 31. weils einfach nen weichei ist... hoffe der madza würd ihn richtig... naja, sowas sagt man ja ned...
nuttenverein daher, weil der christel ne nudde ist !!!
aber der segler, der sich nirichtig durchsetzen kann, hoffentlich bleibt er auf der strecke... jetzt muss der ervin halt mal kratzen und beissen und das zeigen was wir letzte saison schon von ihm erwartet haben !!!
Ihr glaubt das der ScF net aufsteigt!!!! GRINS!!! Aber mal im Ernst wer soll euch die 9Tore schießen die Guie-Mien euch geschossen hat. Für 250.000€, ich meine das war ein Geschenk für uns. Tja wenn man für so ein Spieler ne ausstiegsklausel ausschreibt dann muss man sich an den Kopf fassen und sagen ICH BIN DUMM. eins ist sicher :EINEN VERNÜNFTIGEN ERSATZ WERDET IHR NICHT FINDEN!!!! Viel spass beim suchen !!!
Ihr glaubt das der ScF net aufsteigt!!!! GRINS!!! Aber mal im Ernst wer soll euch die 9Tore schießen die Guie-Mien euch geschossen hat. Für 250.000€, ich meine das war ein Geschenk für uns. Tja wenn man für so ein Spieler ne ausstiegsklausel ausschreibt dann muss man sich an den Kopf fassen und sagen ICH BIN DUMM. eins ist sicher :EINEN VERNÜNFTIGEN ERSATZ WERDET IHR NICHT FINDEN!!!! Viel spass beim suchen !!!
Du hast die Leistung des RCGM wohl nie verfolgt. Der hat in seinen dreieinhalb Jahren Eintracht vielleicht 15 vernünftige Spiele absolviert. Dafür einen Ersatz zu finden, sollte nicht so schwer sein. Ausserdem kommt jetzt die Jahreszeit, in der er noch nie Leistung gebracht hat. Also viel Spass mit dem geldgeilen Sack.
finke und borni waren einfach nur clever und wenn rcgm unbedingt nach freiburg möchte - herzlich willkommen!!!
ausserdem, was regt ihr euch auf? nun habt ihr das "charakterschwein" endlich weg! seit doch froh.......
und euren hass gegen den sc - naja kann ich ja verstehen - aber das sind die gesetze des fussballs die großen vereine schnappen den kleinen eben die guten spieler weg - diese erfahrung mußten wir in freiburg auch schon mehrere male machen - als dortmund und bayern ihre fühler ausstreckten!
kopf hoch - eure mannschaft ist für die 2. liga immer noch stark genug! und noch was - wir fans können dafür gar nix!! also lasst euren hass irgendwo anders raus!!
also....der sc n großer verein...aja. ich meine die waren noch nie deutscher meister, haben keinen einzigen titel. regionalligameister vielleicht, obwohl ich das denen auch ned zutrauen würde.
naja, der guié-mien is bestimmt n geiler spieler, aber wenn der nicht die entsprechenden mitspieler hat, dann geht bei dem auch nix.
und ich finds ned ok, auch wenn ich ne reisen wut hab, dass man den sc niedermacht. die haben sich halt nen guten spielr geholt.
nunja, wohl eher muss man den guié-mien in den ***** poppen. der geht zum größten konkurenten..ich hab gedacht ich packs ned. wenn er wenigstens in die 1.liga gegangen wär, aber sowas..... ich finde, dass man den ****** nicht mehr hoeln sollte, man sollte ihm den ***** aufreisen und dem berater den penis reinschieben und den ***** mit beton füllen und sie dann in ruhe lassen.
jo, das is meine meinung.
im übrigen....soleche fans wie den einen ***** da oben...vielspassbeimsuchen.....naja, da kann ich echt verstehen, wie man den sc hassen kann.
in so einem falle von hass zu reden finde ich vollkommen falsch!
das brauch kein mensch
begriffe wie nuttenverein passen nicht.
ferner ist es nicht angebracht den scf zu beschimpfen, die haben nur richtig gehandelt. nen guten, dazu noch torgefährlichen zweitliga-mittelfeldspieler für lau geholt und den härtesten konkurrenten damit geschwächt.
bravo scf - alle achtung. hätte ich euch nicht zugetraut.
tolle ordner ham se ja auch....lol....
mfg.dennis
So ist nunmal Fussball!
Wenn ich im Stadion wäre, was ich aber warscheinlich nicht sein werde, würde ich ihn nicht auspfeifen oder beschimpfen!!!
Er hätte sich im neuen Stadion verewigen können und sich unsterblich machen können, häötte er uns zum Aufstieg geschossen!!
Ich bin mal auf sein erstes Tor gespannt. Mich würd mal interessieren, wie er jugeln wird!!!
Wenn er das Freiburger Wappen aufm Trikot küsst, wissen wir ja, wo wir dran sind! Auch wenn er ein T-Shirt mit der Aufschrift "Sorry Eintracht" tragen würde, isses auch scheisse!!! In Freiburg wird er net glücklich => Fehleinkauf für den SC!!!!!
Da ist Rolfi selbst dran Schul, dass etr sportlich einen grossen Schritt zurück macht!!!!!!
So, jetzt bin ich fertig!!!
Bis denne.
WIR STEIGEN AUF, FREIBURG NET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht beschimpfen? ... naja, jedenfalls lass ich mir von denen nicht auf der nase herumtanzen...
geht doch ne fanfreundschaft mit denen ein, weil sie uns den legionär abgekauft haben *schmunzel*
der feigling spielt eh nicht am 31. weils einfach nen weichei ist... hoffe der madza würd ihn richtig... naja, sowas sagt man ja ned...
nuttenverein daher, weil der christel ne nudde ist !!!
aber der segler, der sich nirichtig durchsetzen kann, hoffentlich bleibt er auf der strecke... jetzt muss der ervin halt mal kratzen und beissen und das zeigen was wir letzte saison schon von ihm erwartet haben !!!
propain
fliegt doch bei jedem lauen lüftchen weg
*fg*
www.scf-fanpage.beep.de
Euer SCF FAN
www.scf-fanpage.beep.de
Euer SCF FAN
propain
ich wein dem depp ned nach
könnt ihn und seinen berater trotzdem aufhängen, genauso wie den schwulen finke !!!
ausserdem, was regt ihr euch auf? nun habt ihr das "charakterschwein" endlich weg! seit doch froh.......
und euren hass gegen den sc - naja kann ich ja verstehen - aber das sind die gesetze des fussballs die großen vereine schnappen den kleinen eben die guten spieler weg - diese erfahrung mußten wir in freiburg auch schon mehrere male machen - als dortmund und bayern ihre fühler ausstreckten!
kopf hoch - eure mannschaft ist für die 2. liga immer noch stark genug! und noch was - wir fans können dafür gar nix!! also lasst euren hass irgendwo anders raus!!
nein, ihr müsst dafür herhalten
*sfg+messerwetz*
kleiner bauernhof vereni vielleicht... egal werdet glücklich miteinander
naja, der guié-mien is bestimmt n geiler spieler, aber wenn der nicht die entsprechenden mitspieler hat, dann geht bei dem auch nix.
und ich finds ned ok, auch wenn ich ne reisen wut hab, dass man den sc niedermacht. die haben sich halt nen guten spielr geholt.
nunja, wohl eher muss man den guié-mien in den ***** poppen. der geht zum größten konkurenten..ich hab gedacht ich packs ned. wenn er wenigstens in die 1.liga gegangen wär, aber sowas.....
ich finde, dass man den ****** nicht mehr hoeln sollte, man sollte ihm den ***** aufreisen und dem berater den penis reinschieben und den ***** mit beton füllen und sie dann in ruhe lassen.
jo, das is meine meinung.
im übrigen....soleche fans wie den einen ***** da oben...vielspassbeimsuchen.....naja, da kann ich echt verstehen, wie man den sc hassen kann.
also, ciao