>

NEUER HASSVEREIN scf

#
siehste...aufso dumme sprüche kann man gern verzichten... und sich dann noch wundern wenn man die fans angreift ...tztztz...

gute mitspieler braucht der ??? hatte er etwa nicht ???  der braucht mal nen einlauf !!!
#
ich meinte, dass er in frankfurt geile mitspieler hatte, die er in freiburg nicht mehr hat....seggl

ciao
#
Also was hier an Beschimpfungen drin steht hat kein Spieler und kein Trainer der Welt verdient, einige (gott sei dank wenige) von euch HABEN SIE NICHT MEHR ALLE!!!
#
also...mr. markus ww.
du  bist n seggl.
schon mal was von frust gehört? du bist anscheinend nicht wirklich frankfurt fan. ich denke, dass ich damit richitg liegen müsste..oder?

also ciao
und...dreh dich nicht immer, wenn du n mann siehst. is n insider.

cya
#
Tach Mr. Ismo:

Was hat denn bitte Frust mit unsinnigen Beschimpfungen zu tun? Du bist selber ein Seggel - und ich bin kein Eintracht-Fan --> richtig geraten!
#
also, du penis

ich hab das, sofort nachdem ich erfahren habe, dass der guié-seggl-mien nach freiburg wechselt, geschreiben. da hatte ich ne riesen wut auf dem (hab ich immer noch). aber die begriffe wie ihm den ***** mit beton füllen kommen aus frust auf.

du bist eh n freiburger. die hab ich doch verteidigt, man.

und außerdem wurde ich erst recht von deinem freiburg-fan-freund da oben("viel spass beim suchen") gereizt. also halt du dein maul, wenn du eh kein franfurter beist, kannt du doch gar ned mitreden, was frust heißt.

cya

Teilen