Da seht ihr alle mal wieder wie gerne die Spieler die nach einem Torerfolg den Adler auf dem Trikot küssen bei unserem Verein bleiben. Das sind wirklich alles Söldner und Lügen für ein paar Euros mehr eine ganze Region an.
Gut an der sache ist nur das wir noch ein bischen an dem Lügner verdienen. RCGM wird in Freiburg untergehen denn da gibt es noch ein paar mehr Techniker und der Neid auf das Geld das er jetzt dort verdient tut sein übriges. Sein Berater hat ja zugegeben das er sich dort gesundstößt.
Ich hoffe nur das unsere Mannschaft jetzt eine Trotzreaktion zeigt und Wir und nicht dieser Schwärzwälder Schwuchtelverein mit seinem Oberlehrer Finke (der nach jedem Sieg den Reportern hinterherläuft und nach der Niederlage immer betrogen wird)aufsteigen.
Und ihr Heuchlerprofis, bitte küsst nicht unseren Adler, Ihr meint es eh nicht ehrlich.
ehre nennt man sowas... aber wer so billig und verschmitzt lächelt wie er, hat hier nix verloren, da lobe ich mir einen durchschnittlichen spieler mit charakter...
Die Mannschaft der früheren 90er hat auch schon in Frankfurt gespielt, weil sie hier ein Schweinegeld verdient haben. Mehr als woanders. Ich habe es schon früher einmal gepostet: Die Eintrachtmannschaft die beim ersten Mal abgestiegen ist war im Gehaltsgefüge die dritteuerste der Bundesliga. Und vorher haben Holz und Knispel "merkwürdige" Geschäfte gemacht - für die sie verurteilt wurden - weil den Spielern soviel Geld bezahlt wurde. Ihr glaubt doch nicht, dass Bein und Stein für nen Appel und ´n Ei gespielt haben.
Also: früher war alles besser gilt zumindest für die letzten 10 Jahre nicht, wenn es um das Thema Geld geht.
Das sind wirklich alles Söldner und Lügen für ein paar Euros mehr eine ganze Region an.
Gut an der sache ist nur das wir noch ein bischen an dem Lügner verdienen.
RCGM wird in Freiburg untergehen denn da gibt es noch ein paar mehr Techniker und der Neid auf das Geld das er jetzt dort verdient tut sein übriges.
Sein Berater hat ja zugegeben das er sich dort gesundstößt.
Ich hoffe nur das unsere Mannschaft jetzt eine Trotzreaktion zeigt und Wir und nicht dieser Schwärzwälder Schwuchtelverein mit seinem Oberlehrer Finke (der nach jedem Sieg den Reportern hinterherläuft und nach der Niederlage immer betrogen wird)aufsteigen.
Und ihr Heuchlerprofis, bitte küsst nicht unseren Adler, Ihr meint es eh nicht ehrlich.
aber auch einen andy menger...
Also: früher war alles besser gilt zumindest für die letzten 10 Jahre nicht, wenn es um das Thema Geld geht.
peter