Tach! Also,da haben wir unseren tollen RCGM!! Dass er eine Memme ist,haben wir doch schon immer gewusst! Aber dass er so was von charakterlos ist,hätte ich wirklich nicht gedacht. Und v.a.nicht,dass auch er so ein Geldgeier ist,nachdem er auf vieles von seinem Gehalt verzichtet hat. Naja,ich denke aber auch,dass er bei uns nicht mehr tolle Leistungen gebracht hätte;und in Freiburg schlägt er bestimmt auch nicht voll ein,weil diese Memme ja immer Zuneigung bénötigt wie ein kleines Baby.
Es haben schon viele gesagt,dass der Ervin jetzt mehr leisten muss.Ich kann mir durchaus vorstellen,dass er das schafft,weil er auch mit Sicherheit den Willen und die Ehrlichkeit besitzt,die RCGM nicht hat. Da habe ich zumindest einen ehrlichen und vielleicht nicht so guten Spieler wie Skela lieber als solche Geldgeier wie GM,die nur gut spielen,wenn sie das auch für ihr Geld müssen(als er lange genug gute Leistungen gebracht hat,so dass andere Vereine mit mehr Geld ihn verpflichteten wollten,hat er in den letzten Spielen meiner Meinung nach nur noch scheisse gespielt)
Auf geht`s Ervin! Du schaffst das! Bei dir können wir wenigstens sicher sein,dass du auch für Erfolg spielst und nicht nur für Geld!
Wir steigen auf und der SC nit! (dann haben wir was zu lachen)
Ervin Skela hat einen Vorteil gegenüber Guie-Mien, er braucht nicht so elends viele Chancen um das Tor zu treffen. Hoffen wir mal dass die Pässe in der Rückrunde glücklicherweise unsere Spieler erreichen, dann gehts wieder rund
Also,da haben wir unseren tollen RCGM!!
Dass er eine Memme ist,haben wir doch schon immer gewusst!
Aber dass er so was von charakterlos ist,hätte ich wirklich nicht gedacht. Und v.a.nicht,dass auch er so ein Geldgeier ist,nachdem er auf vieles von seinem Gehalt verzichtet hat.
Naja,ich denke aber auch,dass er bei uns nicht mehr tolle Leistungen gebracht hätte;und in Freiburg schlägt er bestimmt auch nicht voll ein,weil diese Memme ja immer Zuneigung bénötigt wie ein kleines Baby.
Es haben schon viele gesagt,dass der Ervin jetzt mehr leisten muss.Ich kann mir durchaus vorstellen,dass er das schafft,weil er auch mit Sicherheit den Willen und die Ehrlichkeit besitzt,die RCGM nicht hat.
Da habe ich zumindest einen ehrlichen und vielleicht nicht so guten Spieler wie Skela lieber als
solche Geldgeier wie GM,die nur gut spielen,wenn sie das auch für ihr Geld müssen(als er lange genug gute Leistungen gebracht hat,so dass andere Vereine mit mehr Geld ihn verpflichteten wollten,hat er in den letzten Spielen meiner Meinung nach nur noch scheisse gespielt)
Auf geht`s Ervin!
Du schaffst das! Bei dir können wir wenigstens sicher sein,dass du auch für Erfolg spielst und nicht nur für Geld!
Wir steigen auf und der SC nit! (dann haben wir was zu lachen)
Bis zum 31.
Eintracht 1.Liga
zeig uns das du es besser kannst ... allez ervin
Das ist doch bei fast allen Fussballspielern heute dasselbe.
Ehre gibt es da nicht mehr!!!
Ich sage, sollte der Skela jetzt besser spielen als vorher und kriegt ein besseres Angebot, ist der auch sofort weg.
viele grüße aus sachsen
ciao
J4P