Als ich hörte Rolf-Christel Guie-Mien wechselt zu unserem neuen Hassverein SC Freiburg, war ich zuerst sehr geschockt,aber, wenn ich es mir recht überlege soll er doch weg...dieser Geldgeier, Verräter, dieses Weichei!! Ich hätte es vielleicht verstanden wäre er zu Olympique Marseille oder einem Erstligisten gewechselt, aber nach Freiburg NEIN DANKE! Dann diese Begründung:Ich musste am Anfang der Saison auf viel Geld verzichten,das muss ich wieder hereinbekommen und das in dieser Weltstadt mit so viel Geldmöglichkeiten FREIBURG...zudem sei die Perspektive dort größer..wenn ich nicht lacke...Wir haben dich aus unseren Herzen gestrichen und für immer verloren...eine ganze weile hast du für viel Geld auch viele schwächere Leistungen gebracht und in diesem Jahr sollte er auf Geld verzichten...das Ergebnis haben wir ja jetzt... Egal dann holen wir uns halt einen ehrgeizigen Nachwuchsspieler!!! Die neuste Lachnummer ist , dass RCGM beim Heimspiel nicht für seinen neuen Verein auflaufen will,wenn ich nicht lache!!! Das klingt vielleicht alles ein wenig hart, aber es ist nichts als die WAHRHEIT!! Gruß RCGM-Hasser
Kapier auch net warum er nach Freiburg geht. Marseille ist Tabellenführer und spielt vielleicht CL nächste Saison. Das hätte ich verstanden wenn er da hin gegangen wäre. Aber Freiburg ist total unverständlich. HOFFENTLICH STEIGEN WIR AUF MIT KÖLN und von mir auch MAINZ. Dann lachen wir alle ihn mal aus.
Ich hätte es vielleicht verstanden wäre er zu Olympique Marseille oder einem Erstligisten gewechselt, aber nach Freiburg NEIN DANKE!
Dann diese Begründung:Ich musste am Anfang der Saison auf viel Geld verzichten,das muss ich wieder hereinbekommen und das in dieser Weltstadt mit so viel Geldmöglichkeiten FREIBURG...zudem sei die Perspektive dort größer..wenn ich nicht lacke...Wir haben dich aus unseren Herzen gestrichen und für immer verloren...eine ganze weile hast du für viel Geld auch viele schwächere Leistungen gebracht und in diesem Jahr sollte er auf Geld verzichten...das Ergebnis haben wir ja jetzt... Egal dann holen wir uns halt einen ehrgeizigen Nachwuchsspieler!!!
Die neuste Lachnummer ist , dass RCGM beim Heimspiel nicht für seinen neuen Verein auflaufen will,wenn ich nicht lache!!! Das klingt vielleicht alles ein wenig hart, aber es ist nichts als die WAHRHEIT!!
Gruß RCGM-Hasser