Soll er sich doch freun das er jetzt bei so einem tollen verein is. Am 31. 1. wird er sehn das er ein riesen Loser is. Denn wenn er gegen unsre Abwehr spielt (wenn er überhaupt spielt) kann er seine dummern saltos nach dem spiel unter der Dusche machen, weil er gegen unsre Abwehr nix auszurichten hat. Keller, Schur usw. werden ihm zeigen was sache is.
Da sieht man wieder dass es 2 Sorten von Fussballer gibt: Die einen haben Charakter und identifizieren sich mit dem Verein - die anderen wollen nur abkassieren!
Einfach lächerlich dieser Gui-M., aber er wird wohl wieder 2 Jahre brauchen um sich an Freiburg bzw. an einen neuen Club zu gewöhnen. Ist oft so bei Afrikanern.
Wenn Eintracht den Aufstieg schafft und Freiburg nicht ist das jetzt doppelte Freude!!
1. Das werden wir am Ende der Saison ja sehen. 2. Mit dem A........ werdet ihr auch noch viel Freude haben. Spätestens wenn er die Aussicht auf einen besseren Vertrag bei einem anderen Verein hat.
Klar habe ich die Tabelle gesehen,warts mal ab wie sie nach dem 31.01. aussieht.Ob wir mit dem A..... glücklich werden weiß natürlich keiner,auch wir müssen uns überraschen lassen.Bei uns sitzt er auch schneller auf der Bank als er denkt,wenn er nicht so tut wie das unser Herr Finke will.Da haben schon andere klein beigegeben.Also warten wirs ab.Wünsch euch trotz allem eine gute Rückrunde und wenns geht dann halt platz 3 "g".
Mir solls auch Recht sein, wenn am Ende Freiburg u n d die Eintracht den Aufstieg schaffen. Ich verübele den Freiburgern auch nicht, dass sie Gui-M. verpflichten. So ist nun mal das Geschäft. Allerdings bleibt wirklich abzuwarten, ob der SC in der Rückrunde viele Freude an ihm haben wird, wenn die Winter-Formkrise kommt. Den Kredit, den Gui-M. bei den Frankurter Fans durch seine 9 Tore in der Hinrunde gewonnen hat, muss er sich in Freiburg erst mal verdienen.
Gui-M. verübele ich allerdings, dass er seinen Verein bis zuletzt im Unklaren über den Wechsel nach Freiburg gelassen hat. Das ist ein Zeichen von Feigheit und schlechten Charakter.
Viel Spass mit diesem Charakterschwein. Der wird mit euch nicht aufsteigen wollen, denn da kann er ablösefrei wechseln. Diese Chance wird er sich nicht entgehen lassen. Der Typ war jetzt lange genug bei der Eintracht und ich kann dir sagen, der hat in den ganzen Jahren vielleicht 15 vernünftige Spiele hingelegt aber ein Geld kassiert, da könnte man denken, der hätte 5 glorreiche Jahre hingelegt.
Da geb ich dir recht es ist feig,aber wenn du dich zurück erinnerst hat es Kehl mit uns genau gleich getrieben.Die einzigen die sich darüber aufregen müssen sind doch wir fans,und ändern können wirs auch nicht.Wie gesagt wenn der nicht so tut wie Herr Finke das will hats sichs gleich ausgespielt da gibts kein pardon.Ich hoffe wir sehen uns in Liga 1
Tschö Fjörtoft
Die einen haben Charakter und identifizieren sich mit dem Verein - die anderen wollen nur abkassieren!
Einfach lächerlich dieser Gui-M., aber er wird wohl wieder 2 Jahre brauchen um sich an Freiburg bzw. an einen neuen Club zu gewöhnen. Ist oft so bei Afrikanern.
Wenn Eintracht den Aufstieg schafft und Freiburg nicht ist das jetzt doppelte Freude!!
2. Mit dem A........ werdet ihr auch noch viel Freude haben. Spätestens wenn er die Aussicht auf einen besseren Vertrag bei einem anderen Verein hat.
P.S. Heute schon mal auf die Tabelle geschaut?!
Gui-M. verpflichten. So ist nun mal das Geschäft.
Allerdings bleibt wirklich abzuwarten, ob der SC in der Rückrunde viele Freude an ihm haben wird, wenn die Winter-Formkrise kommt. Den Kredit, den Gui-M. bei den Frankurter Fans durch seine 9 Tore in der Hinrunde gewonnen hat, muss er sich in Freiburg erst mal verdienen.
Gui-M. verübele ich allerdings, dass er seinen Verein bis zuletzt im Unklaren über den Wechsel nach Freiburg gelassen hat. Das ist ein Zeichen von Feigheit und schlechten Charakter.
Gruß
aus Korbach
propain
kotzen könnt ich !!!
IHR NERVT NUR : : : : : : : : : : : :
? Heul doch !