>

Guie-Mien- ganz schwach von Dir!!

#
Ganz schwache Leistung.
Da bekommt ein Spieler ein fürstliches Gehehalt über Jahre, für eine Leistung die schon unterirdisch schlecht war.
Er hat zwar in der Hinrunde gute Spiele gezeigt, trotzdem bin ich froh ,dass er endlich weg ist.
In den letzten 2-3 Spielen der Hinrunde hat er mich nicht überzeugt. Das ist ja typisch für Ihn.
Einfach immer nur launisch. Ab dem Zeitpunkt ab dem er von anderen Vereinen umworben war, hat er nur noch schlecht gespielt.
Und wäre er jetzt nicht weggegangen, dann hätte er mit großer wahrscheinlichkeit nur noch scheiße gespielt.
Einfach nur noch Charakterlos diese Fußballmillionäre. Denen ist doch ein Verein scheißegal. Der geht auch wieder weg von Freiburg wenn die nicht aufsteigen.
So ist nun einmal Fußball. Da bleibt der Charakter
auf der Strecke liegen.
Hätte Guie-Mien Charakter müsste er mal überlegen, was er für ein hohes Gehalt jahrelang bekommen hat für eine sauschlechte Leistung. Da wäre ich aus schlechtem Gewissen bei der Eintrach geblieben trotz einer Gehaltskürzung.
#
Der ist schlecht geworden als sich alle um ihn gerissen und ihn gelobt haben. Ab da war´s dann vorbei.

Hoffentlich bekommen die Freiburger so richtig einen auf´n Sack von uns!!

Grüsse Presskopp

Teilen