>

was ich zum kotzen finde ist...

#
..nicht etwa das guie-mien geht, sondern das er ausgerechnet zum konkurrenten freiburg in die 2. liga wechselt. das gibts doch net!!! ich finde es ja ok, das er seine klausel zieht, das kann man ihm nicht übel nehmen. aber warum freiburg???

wer weiss was da wieder abging?

gruss
#
Das sehe ich genauso!

Ich hätte ja unter Umständen noch verstanden wenn er zu einem französichen Erstligisten gewechselt wäre, da hätte er wenigstens einen Schritt nach vorne gemacht.
So geht er zum FC Freiburg in die Provinz und wird am Ende noch ewig in der 2. Liga spielen, wenn sie den Aufstieg nicht schaffen.

Vielleicht möchte er ja dann doch lieber wieder zurück und hofft das sich alle wieder auf ihn freuen.
Allerdings kann man sich nie sicher sein ob es überhaupt seine eigene Entscheidung war, da er auch einen Berater hat der wahrscheinlich wie bei Tony Yeboah einigen Dreck am Stecken hat.
#
Ich verstehs ach net, wär er meinetwegen nach Rostock oder so gegangen hät ich das noch verstanden, aber was ist an Freiburg denn so viel doller?
#
Angeblich sieht er mit Freiburg bessere Aufstiegschancen. Ich lach mich schlapp, dieser Heuchler. Letzten Endes geht es doch nur um mehr Kohle. Allerdings muss man auch zugeben, dass Freiburg - im Gegensatz zur Eintracht - ein wirtschaftlich gesunder Verein ist.

Was mich jedoch am meisten enttäuscht ist die Art, wie die ganze Sache abgelaufen ist. Noch am Donnerstag hat er sinngemäß gesagt: "Ich bin in Frankfurt, und das ist gut so." Damit hat er doch bei allen (Mannschaft, Trainer, Fans) den Eindruck erweckt, dass er möglicherweise bleiben wird, obwohl ja da wohl schon feststand, dass er nach Freiburg wechselt. Und dann verabschiedet er sich noch nicht mal von seinen Mannschaftskameraden. Das zeugt alles von Feigheit und einem schlechten Charakter. So einem Heuchler brauchen wir keine Träne nachweinen, auch wenn er in der Hinrunde 9 Tore (zur Steigerung seines Marktwertes) geschossen hat.

Gruß
aus Korbach
#
Was ich belustigend finde, ist, das Freiburg der Verein war, der über die hohen Gehälter bei der Eintracht die ganze Zeit unverständnis geäussert hat und jetzt selber solche Gehälter zahlt. Merkwürdige Leute da unten.

propain
#
hoffe dem seindrecks berater erstickt an den 3 scheinen mehr


Teilen