>

Einsatz von RCGM am 31.01.

#
Habt Ihr alle schon gehört oder gelesen daß lt.FAZ Sonntagszeitung Volker Finke RCGM beim Spiel am 31.01.im Stadion nicht einsetzen wird?Volker Finke möchte ihm Spießruten laufen und Pfeifkonzert ersparen,und den Eintracht Fans den Spaß nehmen.Schau mer mal obs da bei bleibt oder daß die Sache sich abkühlt,denn bis zum 31.01.läuft bei diesem Hochwasser noch viel Wasser den Main hinab
#
die socke ist schon sehr alt !

aber ich sags immer wieder, der "spießrutenlauf" wäre gar nicht so schlimm, da er auch nicht lange dauern würde, den der jens Keller und der rest der mannschaft haben ja auch noch ne rechnung zu begleichen und würden ihn wohl im richtigen moment auf den boden der tatsachen zurück treten, ähh ich meine zurück holen*g*

von wegen nicht verabschieden !? mit uns nicht !
#
RCGM hat bei der Eintracht 3 Monate gute Leistungen gebracht, die restlichen Jahre, inklusive der letzten 2 Monate war wenig bis gar nix und ich hoffe, dass sich das so fortsetzt und der SC Freiburg merkt, dass sie ein paar Euro in den Sand gesetzt haben.
StefanW
#
Ganz meine Meinung, so gut hat er wirklich nicht gespielt, dass wir uns jetzt da gleich verschlechtern. Pfeiffen wir auf den !!!!

Teilen