>

Albert

#
Bleibt Albert Streit der SGE auch in der Zukunft erhalten oder geht er nach Wolfsburg?
Bei uns hat er nämlich eine ziemlich gute Perspektive und er hat einen enormen Leidtungsschub gamacht.
#
hi kuki

ich hab heute in der faz gelesen, wie viele verträge auslaufen, das is ja der wahnsinn, u.a. auch nikolov UND menger, und jones(mit option auf seiten des vereins) und und und......das is echt krass!!!!! aber wir können nur hoffen das die verträge verlängert werden!!!

mfg

stinger
#
Vor der Saison wollte man einen Neuanfang und man hatte Pech, dass so viele Verträge noch bis Ende des Jahres liefen. Man wollte den Abbau von teuren Verträgen, doch die liefen wie gesagt noch bis Ende dieses Jahres..Jetzt bringen auf einmal wieder einige Spieler ihre Leistung, und schon is von Neuaufbau nix mehr zu hören, jetzt will man die Spieler wieder halten?.. naja fänds jetzt besser, sich von einigen Spielern, die nicht sooo optimal gespielt haben ziehen zu lassen, und neue Spieler zu holen.. naja die, die du jetzt nanntest würd ich auf keinen Fall ziehen lassen, zumindest Oka und Jones nicht, einen Ersatztorhüter findet man imer
#
geb dir vollkommen recht totti

#
jo, totti, is klar, dass man sich von einigen spielern trennen sollte, ich würd da z.B. den Pawel in Betracht ziehen, aber das is ja jetzt net das Thema! in grund genommen geb ich dir recht, aber manche sollte man eben auch behalten, d.h., wieder einmal siegt die goldene Mitte........

mfg

stinger

Teilen