>

Langsam nervts!!

#
Servus Jungs und Mädels!!

Es ist zwar hier ein Forum,in dem man über alles reden kann,aber langsam nerven hier die Beiträge über das Thema RCGM und andere Sachen!Beim drüberlesen der Überschriften hab ich zu fast jedem Spieler ein Gerücht gehört wegen Wechsel oder sowas.Warum wird nicht erst dann diskutiert,wenn auch Quellen vorliegen oder es (fast) klar ist,weil sich wer geäußert hat?!Naja,jedem das was er will,wollte nur mal meine Meinung dazu äußern,darf ich ja !!!

Proscht!!!
#
Also mich nervt hier im Forum, das einfach Leute hier was reinschreiben!
Die schreiben nicht nur hier ins Forum so einfach was rein, neiiiin die besitzen auch noch die Frechheit ihre Meinung kundzutun!

EFC Beitragsfreies Forum!
#
@eagle-invasion

also, zumm thema rcgm muss ich dir recht geben, aber mit spielern, die, um dich zu zitieren den verein verlassen wollen, muss ich dir leider widersprtechen!!! es ging in den diskussionen lediglich darum, dass bei den genannten spielern die verträge auslaufen, nicht was daraus hinaus mit ihnen passiert!!! die fakten aknnst du gerne im archiv der frankfurter allgemeinen nachlesen!!!!! machs gut

stinger
#
1-0 im E.S


Teilen