>

Zum Glück für RTL

#
... ist unser Rudi net deren Programmchef. So oft wie die heute beim Springen auf die Bengalos gehalten haben könnte man meinen, die wollen das Abbrennen von Bengalos verherrlichen.PA(www.sek-nrw.de .... auch in Zukunft nicht pyrofrei)
#
> (www.sek-nrw.de .... auch in Zukunft nicht
> pyrofrei)

Einige lernen es wohl nie...
#
Einige lernen es wohl nie...Ja, da könntest Du Recht haben. Bei den vielen Verletzten, die es beim Betrachten von Fotos schon gegeben hat.PA
#
Musste meine Augen operieren lassen weil sie verglüht sind *fg*. Verlange von dir Schadensersatz *rofl*

mfg

marina
#
wenigstens in der nächsten Zeit pyrofrei wäre ne gelungene Alternative... denn wenn wir uns jetzt nochma was erlauben gibt´s ein Geisterspiel ! Und die zündelnden hätten wohl eh aus gesundheitlichen Gründen ihr letztes Spiel besucht...
#
Stimmt, da schlag ich mich sogar mit!
#
Solange es nur um Bilder auf Eurer HP geht, ist das auch in Ordnung.

Aber "auch in Zukunft nicht pyrofrei" ist imho durchaus zweideutig zu verstehen...
#
PsychoAdler ist bestimmt net auf den Kopf gefallen *g

Zeitdeutig ist das wohl weniger wenn www. davor steht, aber worscht !!!

www.adlermania.com


Teilen