>

Hamburger SV

#
Ist doch vielleicht gar nicht verkehrt, dass Fink jetzt schon weg ist. Gegen Bremen holen die nen Dreier und schon heißt es wieder Europacup....und dann werden wir sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen.
#
Shit, 2 Wochen zu früh...

Die hätten Bremen auch noch mit Fink geschlagen, wage ich zu behaupten... und dann hätten die erstmal bis zum Eintrachtspiel "in Ruhe" weiterarbeiten können...

Scheixe!!!
#
laut FR ist auch Magath im Gespräch als Nachfolger. Magath... ich schmeiß mich weg.....
#
Ein Lodda Maddäus könnte mit seiner Erfahrung dem HSV weiterhelfen. Ich bin bereit wenn man mit mir spricht.  
#
Jetzt sind sie" vogelfrei"- wird Zeit, dass sie im" Matsch" landen.
#
Also Babbel wäre wirklich ein Traum. Ich halte ihn für einen der schlechtesten Trainer, die momentan auf dem Markt sind. Ist schon faszinierend, mit welcher Inkompetenz in Hamburg gearbeitet wird.

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:
Also Babbel wäre wirklich ein Traum. Ich halte ihn für einen der schlechtesten Trainer, die momentan auf dem Markt sind. Ist schon faszinierend, mit welcher Inkompetenz in Hamburg gearbeitet wird.

MfG, Neuehaaner


Wobei sie dieses mit einer gewissen Konsequenz erledigen  
#
Schmidti.82 schrieb:
Laut DSF haben die Fink entlassen.  
Hätten die nicht noch warten können, bis sie gegen uns verlieren?


1,4 Mio Abfindung für Arnesen, 0,5 Mio für Scharner und jetzt Fink ... der HSV muss ja im Geld schwimmen  
... und Babbel sitzt schon beim Tätowierer  
#
neuehaaner schrieb:
Also Babbel wäre wirklich ein Traum. Ich halte ihn für einen der schlechtesten Trainer, die momentan auf dem Markt sind. Ist schon faszinierend, mit welcher Inkompetenz in Hamburg gearbeitet wird.

MfG, Neuehaaner
Babbel wäre der Untergang.
#
Die sollen den Skibbe aus Zürich holen        und den Caio natürlich auch
#
#
also was in Sachen Comedy und Chaos beim HSV jetzt seit bald 25 Jahren herrscht aber besonders seit dort Beiersdorfer weg ist übertrifft das bald die letzten 20-30 Jahre(mit Ausnahme seit der Heri da) was wir/ich hier schon erlebt haben mit der schönen SGE in Sachen Chaos.
Ich weiß wovon ich hier schreibe weil ich nah dran bin durch Medien/TV beim HSV bin öfters in HH .

Nur eins das kann ich euch jetzt schon versprechen gibt es dort nicht eine Boxeinlage bei der JHV weil dafür sind die Hanseaten einfach zu kühl

Mir ist egal wer dort als Trainer kommt Hauptsache sie steigen endlich mal ab und zwar nicht direkt sondern in der Relegation mit der für Sie größt möglichen Schande/Niederlage und zwar gegen Sankt Pauli und müssen dann ihre Uhr danach abstellen ,-)
#
Wer ist dieser Kreuzer eigentlich? Also wo kommt der Herr und warum nicht der sich so wichtig?
#
iran069 schrieb:
Also wo kommt der Herr und warum nicht der sich so wichtig?  


Was?  


Teilen