>

Hamburger SV

#
Irgendwie gibt es keinen HSV Thread, da bin ich mal so Frei und mach einen auf.

Auch gleich mal mit einem Thema.
Wir Prügeln uns in Liga 2  
#
Die Art von Heribert Bruchhagen kann einen ja schonmal die Wände hochtreiben.Immerhin hat er uns solch eine Peinlichkeit bislang erspart.

Die nächste Saison beenden wir definitiv vor diesen desolaten Nordvögeln.
#
Der HSV ist seit Jahren der dümmste Verein in der Liga. Eigentlich ein riesiges Potential, aber jedes Jahr wird Asche ohne Ende versenkt.

Diese komische Führungsstruktur verstehe ich bis heute nicht. Wahrscheinlich auch niemand in Hamburg. Kein Mensch weiß, in welche Richtung das alles geht und was man da überhaupt veranstaltet.
#
Wenn die die Stadionmiete zahlen müssten wie wir, wären die schon längst weg.  
3zu7 schrieb:
Wenn die die Stadionmiete zahlen müssten wie wir, wären die schon längst weg.    


Jap. Aber leider zahlen die in 3 Jahren gar keine Miete mehr.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571757/artikel_kuehne-gibt-in-sachen-van-der-vaart-nicht-auf.html

Son Reinreder ist eigentlich fast noch schlimmer als ein "Mäze". Ich versteh nicht wieso der HSV und Köln solche Millionäre das Clubgeschehen beeinflussen lässt. Da würd ich mir als Sportdirektor doch in den ***** beissen, wenn so Vögel immer wieder die Personalpolitik torpedieren. Ham die doch eigentlich gar nicht nötig.

Auf der anderen Seite hat es aber auch was. Sein Vorschlag mit den Spenden....das macht langsam Mode. Glaub aber nicht, dass das insgesamt gesund für Vereine ist.
#
Korn schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571757/artikel_kuehne-gibt-in-sachen-van-der-vaart-nicht-auf.html

Son Reinreder ist eigentlich fast noch schlimmer als ein "Mäze". Ich versteh nicht wieso der HSV und Köln solche Millionäre das Clubgeschehen beeinflussen lässt. Da würd ich mir als Sportdirektor doch in den ***** beissen, wenn so Vögel immer wieder die Personalpolitik torpedieren. Ham die doch eigentlich gar nicht nötig.

Auf der anderen Seite hat es aber auch was. Sein Vorschlag mit den Spenden....das macht langsam Mode. Glaub aber nicht, dass das insgesamt gesund für Vereine ist.


Das ist doch völlig unnormal was er da fordert!  60000 Mitglieder und wenn jeder im Durchschnitt 100Euro gibt, würde es reichen. Hallo? Gehts noch? Jetzt soll der "arme" Fan noch mehr Kohle investieren um teuere Stars zu holen???
Man investiert ja wohl schon genug bei den meist überteuerten Eintrittsgeldern, Fanartikel etc. Für uns normale Fans sind 100 Euro viel Geld. Er ist Milliardär und bei ihm sind wahrscheinlich 100 Euro wie bei uns ein paar Cent.
Es ist ja von ihm "nur" eine Idee aber ich finde diesen Vorschlag mehr als unverschämt.

Quelle zu seiner Forderung: Sat1 Videotext 213
#
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/tolgay-arslan/jetzt-spricht-hamburgs-pruegelopfer-25157840.bild.html
Trainings-Prügelei beim HSV Jetzt spricht Opfer Arslan
Gute Nachricht vom HSV: Gestern gab es beim Training keine Verletzten ...

Freitag hatte es noch heftig geknallt. Verteidiger Slobodan Rajkovic (23) und Stürmer Heung-Min Son (20) schlugen und traten aufeinander ein – und Tolgay Arslan (21) ging als unschuldiges Opfer blutend zu Boden!



Geil der erste Satz.  
#
Wer Spaß hat, kann sich mal das Supporters-Forum vom HSV anschauen, bei denen ist Weltuntergangsstimmung und die Hälfte erwartet den Abstieg oder mit viel Dusel Platz 14/15/16.
#
Möge der Fußballgott ihre Wünsche erhören.
#
EvilRabbit schrieb:
Möge der Fußballgott ihre Wünsche erhören.


#
SGE_Werner schrieb:
Wer Spaß hat, kann sich mal das Supporters-Forum vom HSV anschauen, bei denen ist Weltuntergangsstimmung und die Hälfte erwartet den Abstieg oder mit viel Dusel Platz 14/15/16.


Meine HSV Kumpels wollen das ja nicht glauben, aber das sag ich denen auch vorraus. Irgendwann sind sie fällig mit dem Abstieg und die Misswirtschaft der letzten Jahre muss nun mal bestraft werden. Außerdem will ich auch mal mit der SGE 3 Punkte am Volkspark holen  
Abstiegskampf ist doch schöner als jahrelang emotionslos im Mittelfeld rumdümpeln, liebe Hamburger.
#
Nachdem dieses Jahr mit Lautern, Köln und Hertha schon alle unsere Wünsche erfüllt wurden, wäre der HSV tatsächlich das I-Tüpfelchen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
3zu7 schrieb:
Wenn die die Stadionmiete zahlen müssten wie wir, wären die schon längst weg.    


Jap. Aber leider zahlen die in 3 Jahren gar keine Miete mehr.  


Was die Sache um so schlimmer macht...  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Abstiegskampf ist doch schöner als jahrelang emotionslos im Mittelfeld rumdümpeln, liebe Hamburger.  


Jo, und dazu ein nachhaltiger deftiger Hauskrach mit einem Haupt-Mäzen in Hamburg. Und schon ist Stimmung in der ansonsten so unterkühlten norddeutschen Bude!  
#
3zu7 schrieb:
Nachdem dieses Jahr mit Lautern, Köln und Hertha schon alle unsere Wünsche erfüllt wurden, wäre der HSV tatsächlich das I-Tüpfelchen.  



Dieser Wunsch wird sich aber nicht erfüllen ... Wir sind wie Chuck Norris der Abstieg hat Angst vor uns
#
Naja, eigentlich wünsche ich auch eher Mainz, Wolfsburg und Hoffenheim den Abstieg als dem HSV.
#
JohnDoggett schrieb:
Naja, eigentlich wünsche ich auch eher Mainz, Wolfsburg und Hoffenheim den Abstieg als dem HSV.


Würde ich so sofort unterschreiben .... Von mir aus Mainz mit Bre?en tauchen ... Aber O5 brauch auch kein Mensch ....
#
Und weil es so schön ist die nächste Schlagzeile
Irrenhaus HSV
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/25220764/10.html


Teilen