habe eben im foum gelesen dass die verträge von einigen spielern auslaufen ( nikolov, menger, jones). kann mir jemand darüber genauere infos geben? außerdem geht mir das ganze gelaber über rcgm auf den sack. jetz ist er weg und damit hat sichs. seinen abschied wird er am 31.1 schon noch bekommen. er wird gnadenlos ausgepfiffen und die drei punkte bleiben sowieso im waldstadion. gruß miniadler
Jaja das stimmt schon!!! Z.B. auch Albert Streit hat seinen Vertrag noch nicht verlängert, der will oder besser gesagt sein Berater will , dass er nach Wolfsburg wechselt... Jones wird auch nächste Saison weg sein, wenn wir nicht erstklassig spielen...aber er bleibt denn wir spielen bald in liga eins!!! Gerade habe ich im sat1-videotext gelesen , dass Volker Finke ihn(RCGM) aus den vorliegenden Gründen auf keinen fall am 31.1 spielen lässt !!! was für ein Weichei von Mann(RCGM)und Verein(SC Freiburg)
kann mir jemand darüber genauere infos geben?
außerdem geht mir das ganze gelaber über rcgm auf den sack. jetz ist er weg und damit hat sichs.
seinen abschied wird er am 31.1 schon noch bekommen. er wird gnadenlos ausgepfiffen und die drei punkte bleiben sowieso im waldstadion.
gruß miniadler
Z.B. auch Albert Streit hat seinen Vertrag noch nicht verlängert, der will oder besser gesagt sein Berater will , dass er nach Wolfsburg wechselt...
Jones wird auch nächste Saison weg sein, wenn wir nicht erstklassig spielen...aber er bleibt denn wir spielen bald in liga eins!!! Gerade habe ich im sat1-videotext gelesen , dass Volker Finke ihn(RCGM) aus den vorliegenden Gründen auf keinen fall am 31.1 spielen lässt !!! was für ein Weichei von Mann(RCGM)und Verein(SC Freiburg)