>

Endlich Live

#
Hoi zusammen,endlich bekomm ich auch hier in zürich mein premiere,das heisst ab sofort Eintracht live.JUHU,ja ich weiss ihr haltet net so viel von premiere aber meine eintige möglichkeit meine geliebte eintracht live zu sehen.Also macht dann ma ordentlich stimmung,das meine heimkinoanlage in fahrt kommt
Sge4ever
Gruss mike
#
Ich finds auch in Ordnung.
1) Ich kann nicht so oft auswärts fahren
2) Interessieren mich auch die anderen Spiele
Wenn aber irgendwann mal kein BL-Fussball (Erste und Zweite) auf Premiere mehr kommt, muss ich überlegen, ob ichs so noch behalte.

propain
#
Premiere ist echt Gut , die sagen wäre zu teuer die sollten sich lieber über die GEZ-Gebühren aufregen
Bei den öffentlich-rechtlichen zahlt man ja fast nur für Wiederhohlungen
#
Da kann ich mich jedes mal wieder aufregen, über die Zwangsgebühren pro Fernsehbesitzer. Da haste vollkommen Recht.
#
Hab mich auch erst gefreut, als ich hörte, das Premiere auch 2. Liga übertragen will. Aber leider gibts da nur die Konferenz und man kann nicht einzelne Spiele auswählen. So kann man auch nicht alle Eintracht-Spiele komplett sehen
#
Die GEZ-Gebühren sind echt der Hammer! Die haben mir (glaub ich ca.) 192€ für ein Fernseher und ein Jahr abgebucht! (mehr als die Dauerkadd!!!)
Naja, trotzdem schau ich natürlich auch öfters auch mal bei Daddy`s Premiere mit rein, wenn ich Samstags mittags net in ner Kneipe hocke.....

Der Wetterauer
EFC Anti-Fussball-Kommerz
#
Ich hatte mit der GEZ auch schon so meine Streitereien und find den Verein scheiße. Aber das mit Premiere find ich auch zum Kotzen. Dann können nämlich wirklich nur diejenigen die Spiele gucken, die Kohle haben. Und es sollte jeder die Möglichkeit haben, Fußball gucken zu können. Scheiß-Geldmacherei. Was wollt ihr denn machen, wenn Fußball irgendwann nur noch im Pay-TV zu sehen ist, auch WM?! Das war ja letztes Jahr schon scheiße, wie wenig Spiele nur gezeigt wurden. Dann werdet ihr euch auch wieder beschweren.
#
Ein bischen widersprechen muss ich dir doch. Früher gab es auch keinen Bundesligafussball live im Fernsehen. Sich jetzt zu beschweren, weil Premiere das gegen Bezahlung anbietet ist nicht in Ordnung. Die Kurzberichte im Fernsehen sind ja immer noch kostenlos. Das Premiere sich das bezahlen lässt ist ja wohl normal, mussten sie ja auch Geld investieren.

Wenn ich an früher zurückdenke, wurden auch nicht alle internationalen Spiele (Landesmeister, UEAF) im Fernsehen gezeigt. Sie zeigten meistens nur bestimmte Spiele und die Eintracht  war da selten dabei. Ich hab mich da früher oft geärgert, das irgendein anderer Verein gezeigt wurde und die Eintracht nur in kurzen Ausschnitten.

Jeder der jetzt das Fernsehen verflucht wie es heute ist, sollte sich überlegen, ob er die früheren Zeiten richtig sieht. Die meisten haben die schlechten Sachen, die früher so waren, einfach verdrängt und sehen nur noch das negative von heute. Dabei hat man heute wesentlich mehr Fussball im Free-TV/Zwangsgebühren-TV als früher.

propain
#
Die Frage ist wahrscheinlich, wie man früher definiert. Vor 10, 20 oder was weiß ich wieviel Jahren wurde tatsächlich nur relativ wenig Fußbal gebracht. Aber vor 3,4 Jahren konnte man im Free-TV noch einiges mehr sehen als heute. Und wegen Premiere haben jetzt eben weniger Leute die Möglichkeit so viele Spiele zu sehen. Einen Fernseher leistet sich heute so ziemlich jeder, aber Premiere leistet sich eben nicht jemand mit eher weniger Geld, bzw. kann er das gar nicht.l
#
Redzora was ist den los mit dir, Premiere gibt es schon so lange die haben sich halt ein wenig vergrößert in Sachen Fussball und jetzt auf einmal sollen die Schuld sein das weniger Fussball im Free-TV kommt. Sat1 hat vor ein paar Jahren auch nur ein Spitzenspiel gezeigt und das auch nur ca. 4-5 mal in einer Saison. Ausserdem kannst du wie gehabt am Abend ran sehen oder nicht.Jetzt bepinckel dich nicht wegen den 20€ und wenn das wirklich nicht geht dann gehst du halt mal in die Kneipe aber nur ein Wasser drinken sonst gibst du im Monat schon mehr für Trinken aus als Premiere eigentlich kostet.
#
1. trinke ich einer Kneipe bestimmt kein Wasser. und 2. geht es mir dabei nicht so sehr um mich(z.B.wollen manche ältere Menschen nicht unbedingt in einer Kneipe sitzen). Um mal bei dem Beispiel WM zu bleiben. Früher wurde da so ziemlich jedes Spiel gezeigt, man konnte sich vor Fußball kaum noch retten. Letztes Jahr hingegen... Ich kenne viele, die sich darüber aufgeregt haben. Im übrigen gebe ich nicht Premiere allein die Schuld.
#
Wasser habe ich nur gesagt weil es billiger ist als
Bier oder irgendwas anderes. Bei der nächsten WM muß garantiert keiner in die Röhre schauen und dann auch noch zu den Besten Sendezeiten ist das nicht schön.
#
Wollen wir mal hoffen, daß Du recht hast. Aber ich will mir mindestens zwei Spiele eh richtig live angucken (eins in Frankfurt und das Finale), also im Stadion. Auf die Wochen freu ich mich schon jetzt.


Teilen