>

SGE VERPFLICHTET BEIERLE

#
Unsere Eintracht verpflichtet den zuletzt bei Hansa Rostock spielenden Markus Beierle an den Main. Er soll als Ersatz für Guie´-Mien die Tore schießen.
#
jo - wie bereits in vielen anderen Threads auch
#
.... guten Morgen ...PA
#
is mir neu
#
einmal genau hinschauen und man sieht: ahhh da sind schon genug threads zu dem Thema!!!
#
Wie meinst du das? Werde aus Deinen worten nicht schlau,erst meinst Du beierle ist nicht der Kracher womit Du recht hast,im weiteren verlauf Deines Schreibens klingt es als seist Du zufrieden.Ich meine wir haben wieder mal einem Verein dazu verholfen sein teure Ersatzbank zu reduzieren.31 Jahre Eintracht ist seine 8.Station für Bundesliga 2 könnte es gerade so reichen,Zukunftsperspektive ich weiß nicht?
Wer es in Rostock nicht gepackt hat ob er uns helfen kann? Habe ihn in Rostock  spielen sehen, war nicht so toll.
#
Wie schon erwähnt Beierle ein Spieler mit Perspektive,einer mit dem man zeigen wolle noch mal anzugreifen und vorallendingen kein Durchlauferhitzer ich weiß ja nicht so recht aber vielleicht ist das ja nicht der Kracher von dem die Rede war .     Hoffentlich
Aber trotzdem viel Glück Markus Beierle (Strafe uns alle Lügen ----- vor allem mich )
#
Wie schon im "Saison-Forum" gepostet:


Was habt ihr denn erwartet (bzw. erwartet ihr noch)? Einen Elber, der ja in Bayern z.Zt. unzufrieden ist? Oder einen Klose, der bei Lautern nicht mehr in Form kommt und bei uns wieder so richtig angreifen könnte? *lol*

Klar, wenn man Worte wie "Spieler mit großen Erfolgen" hört, denkt man aus alter SGE-Tradition heraus automatisch an wirklich "große", von internationalem Format. Auch ich habe bei den Spekulationen zu Rebrov kurzzeitig angefangen zu Träumen. Aber wenn man realistisch ist, muß man doch einsehen, daß für einen klammen Zweitligisten solche Namen nur Hirngespinste sein können. Wir wollen nicht in die CL (zumindest NOCH nicht), sondern "lediglich" in die erste Liga aufsteigen, zudem mit geringen finanziellen Mitteln.
Nebenbei bemerkt: Auch ein gewisser Herr Keller wurde vor der Saison von Sparmann als "Knaller mit 1.BL-Erfahrung" angekündigt - die Enttäuschung war bei vielen zunächst groß, jetzt will ihn keiner mehr missen...

Ich halte die Verpflichtung von Beierle durchaus für vertretbar - ob die Entscheidung richtig war, wird sich eh erst hinterher herausstellen. Ein vermeindlicher Star (so wie ihn einige hier erwarten) wird imho nicht mehr folgen. Leute vom Format eines Puljic sind deutlich wahrscheinlicher (und vielleicht auch besser?).

Gruß Herakles
#
Hast ja recht Herakles aber dann sollen die wenigstens nicht schreiben mit Perspektive
wahrscheinlich auf die Rente ( kleiner Spaß sorry )
Der Willi wirds schon richten
#
nee is klar Herakles, hast ja recht!!
#
aja, der geht schon, macht dem krysza mal feuer unterm Aa...

genau wie keller würd ich den einstufen...

NUR JETZT MÜSSEN WIR MAL WIEDER ANFANGEN UNSERE TALENTE ZU HALTEN !!!
#
gemiti, preuss, (wimmer), haas, mutzel,  jetzt noch den streit, am end noch jones....

famewo uns speranza waren ja auch schon weg !!!

so kann das ned weitergehen!!!


Teilen