Versteh den Sinn der Sendung irgendwie nicht ganz. Warum muss ein Sänger, um einen Plattenvertrag zu bekommen ins Fernsehn gehen und dann zu einer Jury mit Dieter Bohlen. Es geht ja auch kein Fussballer ins TV und zeigt ein paar Tricks ,um einen Vertrag zu bekommen.Außerdem fand ich besonders die ersten Sendungen äußerst lächerlich, da einige Kandidaten (um in der Fußballfachsprache zu bleiben) musikalisch aus 3m kein Scheunentor trafen.
Alle regen sich über Retorten-menschen aus, dabei wird ja schon fleißig am Bildschirm geklont...
Also im ernst, diese "ich-bastel-mit-einen-star" ist sooo arm... wenn ich mir No-Angels, Brosis und ähnliche so ansehe und anhöre kommt mir echt das Kotzen. Die würden sich wohl auch gegenseitig gelb anmalen und über die Zeil rennen - hautsache es macht berühmt und bringt Geld.
Ist irgendwie wie eine Lotto-Show + die Möglichkeit kurzeitig berühmt zu sein.
Ach zu den 9 Millionen... tja es gab ja auch genug die BigBrother toll fanden und täglich BILD lesen und meinen das sind alles seriöse Informationen...
Ich wettere immer gegen Bild und lese sie so gut wie nie. Ich schaue nur ab und zu mal in den Sportteil und das ist auch nur alle 2 Wochen. Für mich ist das eine der schlechtesten Zeitungen die es in Deutschland gibt und vom Niveau her gleich zu setzen mit Big-Brother und Superstar.
jetzt mal im ernst: Wer braucht diese Sendung? Aber es gibt anscheinend genug Deutsche die dumm genug sind, sich das anzugucken und in die Läden zu rennen und alle verfügbaren CD`s zu kaufen!!! Und: Wer braucht dann noch dann noch diese Fanpage die absolut nix informatives enthält?!?
Hallo Freddi, ich teile mal meine Antwort in zwei Teile auf. 1. ich finde es cool, dass du viel Spass am Programieren und dann noch am Pflegen von HP´s hast. Sieht auch ganz nett aus.
2. Mein Thema ist diese Sendung nicht. Ich bleibe zwar manchmal beim zappen hängen, aber eben zum Ablachen über den Sch... . Traurig das RTL mal wieder was gefunden hat, um den Samstagabend zu füllen. Dagegen war BB noch geil.
Diese Sendung ist der letzte Schwachsinn. Und wie kann man nur die Bild verteidigen. Bei der Zeitung fließt doch schon das Blut raus, wenn man sie schräg hält.
MfG Der Frankfurter Stadtmusikant
mfg stinger
mfg stinger
Also im ernst, diese "ich-bastel-mit-einen-star" ist sooo arm... wenn ich mir No-Angels, Brosis und ähnliche so ansehe und anhöre kommt mir echt das Kotzen.
Die würden sich wohl auch gegenseitig gelb anmalen und über die Zeil rennen - hautsache es macht berühmt und bringt Geld.
Ist irgendwie wie eine Lotto-Show + die Möglichkeit kurzeitig berühmt zu sein.
Ach zu den 9 Millionen... tja es gab ja auch genug die BigBrother toll fanden und täglich BILD lesen und meinen das sind alles seriöse Informationen...
klar darf man net alle so ernst nehmen, aber es is ne super zeitung!
gerade die leute die am heftigsten gg. bild wettern lesen die am klo oder sonstwo sehr gerne.....
zu dem ganzen "superstar" usw. schiss sollte man eigentlich nix schreiben. das niveau dieser "sendungen" spricht doch für sich....
mfg,
fabi
//
kampfsau
propain
Wer braucht diese Sendung? Aber es gibt anscheinend genug Deutsche die dumm genug sind, sich das anzugucken und in die Läden zu rennen und alle verfügbaren CD`s zu kaufen!!!
Und:
Wer braucht dann noch dann noch diese Fanpage die absolut nix informatives enthält?!?
aber is ja dein ding!
ich teile mal meine Antwort in zwei Teile auf.
1. ich finde es cool, dass du viel Spass am Programieren und dann noch am Pflegen von HP´s hast. Sieht auch ganz nett aus.
2. Mein Thema ist diese Sendung nicht. Ich bleibe zwar manchmal beim zappen hängen, aber eben zum Ablachen über den Sch... . Traurig das RTL mal wieder was gefunden hat, um den Samstagabend zu füllen. Dagegen war BB noch geil.
Gruß René
peter
EFC Superstars gibt es nur auffem Platz
wow smile:
efc zeig doch ma die Möpse