>

Loddar hats wieder erwischt

#
....zwar nicht als Trainer, sondern eine neue "Flamme". Sie ist immerhin schon 17 Jahre alt (er erst 41). Das nur mal so als kleiner Tratsch am Rande.

EFC in drei Wochen ist alles vorbei
#
Spätestens. Aber die is ja fast schon zu alt für unseren Leitwolf der Nation!

efc in zwei Wochen ist alles vorbei
#
habs auch in der bild gelesen. der typ ist ja mal voll kaputt. er meinte " der altersunterschied interessiere ihn nicht. sie ist sehr reif und er ist schließlich ja auch jung geblieben"

efc kopfschüttel

grüße

von

knüller
#
Lt. SAT 1 ist die ganze Sache schon wieder vorbei!
Mal sehen, ob der Schmeckefuchs es bei seinem neuen Verein länger aushält.

EFC Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei
#
Hat sie doch wirklich Reife bewiesen und offenbar schnell eingeshen, daß der Weltstar nicht nur jung-, sondern auch zurückgeblieben ist .

Adler aus Freiburg
#
der ist scht zu dreist...

aber lest mal die bild heute...

LODDAR, die LACHNUMMER IM BETT...

MUAHAHA... hab ich mir aber immerschon gedacht... die frauen brauchen halt nen richtigen stecher...und keinen geschichten erzäähler....."damals, im olympiastadion, war ich der beste...."   *gröhl*
#
=)
#
so wie ich das mitbekommen hab, ist es nur aus, weil das mädel lodda erzählt hat, dass sie bereits 19 sei...aber wie wir ja alle wissen war sie in wirklichkeit erst 17
würd sagen, da hat sie den lodda net verarscht ;p
#
Sorry, aber das hört sich alles ziemlich lächerlich an. Als ob bei dem Altersunterschied die zwei Jahre noch was ausmachen würden. Im übrigen wollte sie bestimmt eh nur einen reichen Sack. Und muß halt jeder selber wissen, ob er dafür mit nem Lothar Matthäus ins Bett geht.
#
..1. Der Kerl hat aus erster Ehe zwei Töchter, die so alt bzw. ÄLTER als seine Freundin sind.
Ich find das eher voll pervers.
2. Versteh ich die Tussi nicht.
Ich oute mich jetzt mal als weiblich und 18.
Und ich sag nur so viel: Ich finde auch noch ach so jung gebliebene 41-jährige nicht wirklich toll.....
Auch wenn er Loddar heißt und Kohle hat.

P.S: Laut Loddar sind sie ja noch zusammen. Er war ja lediglich enttäuscht, dass sie ihn angelogen hat.

Teilen