>

Speranza

#
Hi leute .. ich hab, wie wahrscheinlich de meinsten von euch auch, am Mittwoch das Hallentunier in Bielefeld gesehen und da ist mir ein Spieler aufgefallen! Giovanni (?) Speranza .. leider steht auf der Eintracht-Homepage kein einziges Wort über ihn! Ich finde das er gut gespielt hat und sein Tor gegen Osnbabrück mit dem offenen Schnürsenkel war (hallen-)weltklasse
ich würd mich freuen wenn mir jemand ein paar Informationen über Speranza geben könnte und wenn ihr mir eure meinung über diesen spieler mitteilen würdet ! Danke

~ Christian ~
#
hier ein paar Daten zu deinem weltklasse Hallenzauberer:Geb.06.03.1982; im Verein seit 1992;letzter Verein Spvgg05 Bad Homburg;Nat. ITA.Ich fand zwar seine Leistung eher durchschnittlich.
Trotzdem aber scheint er aber ein guter Techniker zu sein. Um mir ein Urteil über seine Zukunftsperspektive bei uns bilden zu können, hab ich ihn leider zu wenig spielen sehn.Und kann mir deshalb auch noch keine richtige Meinung über Speranza bilden,sorry.
#
na Jungs, dann guckt halt öfters mal bei den Amateuren vorbei - Weltklasse in Hanau

Gruß

Beverungen
#
Danke stan!
weiss vielleicht noch jemand, welche position spielt er denn oder liegt ihm am besten ?
thx ~ Christian ~
#
Nix zu danke !
#
Habe Speranza beim 4:3 der Amateure in Aschaffenburg gegen Neunkirchen gesehen und habe damals schon gesagt, dieser Mann ist für höhere Aufgaben bestimmt. Warum ist er noch nicht im Profi-Kader? Technisch super, hat ein Dribbling hingelegt, wobei fünf, sechs Mann auf der Strecke blieben! Ein Mann mit Perspektive!
#
beobachtet ihn angeblich.
#
SGE neue talentschmiede für die BL...

traurig traurig

Teilen