>

Neuverpflichtungen

#
Hier mein Vorschlag in Sachen Neuverpflichtungen
mit Perspektiven.
Mittelfeld: Marko Babic Bayer Leverkusen
Sturm: Christoph Teinert TSG Hoffenheim
           Dimitijus Guscinas Holstein Kiel
Die sollte sich Chefscout Charlie Körbel mal
#
Also bei Babic würde ich dir durchaus zustimmen, er spielt ja 1. Bundesliga und, so glaube ich, er hat ja auch schon in der Champions League mitgewirkt.

Bei Teinert und Guscinas bezweifle ich, ob sie sich durchsetzen würden, immerhin spielen sie ja nur Regionalliga und falls wir a..., würde das beduten dass sie 2 Klassen höher spielten. Und das ist doch schon ein ziemlich grosser Sprung, wahrscheinlich ein zu grosser...
#
gegenposition:
babic ist zu teuer - auf alle fälle für uns. in leverkusen hat er sich nicht einmal ansatzweise durchgesetzt. wie häufig spieler die sich zu großem berufen fühlen, und auch entsprechendes talent mitbringen, in der zweiten liga abstürzen ist auffällig.
teinert ist ganz offensichtlich ein sehr großes talent das aber von guten vorarbeiten aus dem mittelfeld lebt, der junge ist 20 und hat 12 tore in der hinrunde das sagt viel über seine möglichkeiten aus.
bei guscinas bin ich mir nicht sicher. zum einen hat er die hälfte alles kieler tore geschossen und das in seinem ersten regionalligajahr, er ist aber 27 und da ist es gut möglich das einen weiteren schritt nach oben noch schafft.

fazit : teinert sollte man unter beobachtung lassen. allerdings hängen da bestimmt schon mindestens 5 erstligisten dran........................
#
Wir waren nach dem 3:1 Freitagabend in Lübeck samstags in Kiel gegen Erzgebirge Aue. Auf der Tribüne, eine Reihe hinter mir, saß Chefscout Charly Körbel, wahrscheinlich, um sich Guscinas anzusehen. Auf jeden Fall hat ihn Charly Körbel gesehen! Nur zu Deiner Info!

Teilen